wertschätzend 30 Veranstaltungen

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Modul Training (27)

Als Führungskraft sind Sie sowohl für sich selbst als auch für Ihre Mitarbeitendenverantwortlich. Gerade im Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und im Umgang mit Stressist das keine einfache Aufgabe. Dabei ist Gesundheit ein entscheidender Erfolgsfakt...

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Modul Training (27)

Täglich kommunizieren wir und sind von Kommunikation umgeben. In diesem Seminar erlernen Sie, mit zwischenmenschlicher Kommunikationund erfolgreicher Gesprächsführung effektiver zu kommunizieren ? mit Kunden, Vorgesetzten und Kollegen. Überzeugen Sie...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Junge Menschen, die nach der Schule oder während des Studiums in das Arbeitsleben wechseln, haben unterschiedlich stark ausgeprägte soziale Kompetenzen. Die unterschiedlichen sozialen Umfelder und sozialen Herkünfte sind mit ein Grund dafür. Im Arbei...

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Modul Training (27)

Feedback - wie wirke ich auf andere? Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung.

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avrami GmbH (1)

Was hat Diversity mit mir zu tun?, Grundlagen der unterschiedlichen Diversity-Dimensionen und Situation dazu (Gender, Generationen, Kultur..), Situation im eigenen Unternehmen (wenn Zahlen zur Verfügung gestellt werden), Herausforderungen von Divers...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Gelungenes Stressmanagement und wirkungsvolle Kommunikation hängen unmittelbar zusammen. Sie fördern Gesundheit, beruflichen Erfolg und entspannten Umgang mit unseren Mitmenschen.Stress verstehen und meistern: Aufmerksam und respektvoll mit sich selb...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als Antwort auf die enormen strukturellen Veränderungen, die steigende Dynamik der Märkte und den demographischen Wandel wird die gezielte Personalerhaltung mehr denn je zur wertschöpfenden Aufgabe strategischer Unternehmensführung.Gezielte Mitarbeit...

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Modul Training (27)

Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unter...

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uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Der Mensch und sein Verhalten: Wie Muster entstehen und warum, Warum es mehr mit uns als mit anderen zu tun hat, wenn wir uns über andere aufregen   Die menschliche Persönlichkeit und wie sie sich ausdrückt: Das kritische und f&uu...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Ausbildung zum Business Coach ist dann besonders für Sie geeignet, wenn Sie als Führungskraft, Berater, oder aus der PE/OE Rolle Mitarbeiter betreuen oder führen sowie vorhandene und versteckte Potenziale in Menschen erkennen und fördern wollen....

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Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Wenn Sie als Führungskraft Ihre Ziele erreichen und Erfolg haben wollen, muss die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern/-innen stimmen. Das Mitarbeitergespräch ist ein zentrales Instrument der Mitarbeiterführung. In diesem Workshop wird erarbeitet,...

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Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Wenn Sie als Führungskraft Ihre Ziele erreichen und Erfolg haben wollen, muss die Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern/-innen stimmen. Das Mitarbeitergespräch ist ein zentrales Instrument der Mitarbeiterführung. In diesem Workshop wird erarbeitet, wi...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Anforderungen an Sprache in digitalen Medien Kernbotschaften klar und kurz formulieren, Aktiv, konkret und positiv schreiben, Komplexes einfach erklären Sprache und Wirkung Abstrakte Sprache verfehlt oft ihr Ziel, Bildhafte Sprache kommt schneller an...

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uwe freund seminare & communications (2)

Im Telefontrainingoptimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen SiedieGesetze und Regeln des Telefonkontaktsundkönnenunterschiedliche Gesprächssituationensouverän, erfolgreich und gewinnbringendsteuern. Auchbei schwierigen...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Die unterschiedlichen Erwartungen zwischen den Hierarchieebenen souverän managen Als Schnittstelle zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern sind Führungskräfte in der Sandwichposition tagtäglich mit vielfältigen Ansprüchen...

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AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Besser kommunizieren, motivieren und situativ agieren Die Herausforderungen für Führungskräfte sind groß, besonders in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit, komplexer Strukturen und rasantem Wandel. In diesem Training festigen Si...

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uwe freund seminare & communications (2)

Überall dort, wo Menschen mit ihren verschiedenen Wertvorstellungen, Selbstbildern, Zielen, Bedürfnissen, Wünschen und Handlungsmöglichkeiten aufeinandertreffen, kann es zu Konflikten kommen – und oft kommt zu Problemen, weil die Parteien dem Konfl...

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H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

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