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Zum Fachmann für Qualitätsmanagement

Sponsored SGS Germany GmbH (15)

Lassen Sie sich kontinuierlich für Aufgaben im Qualitätsmanagement weiterbilden: von der Einführung ins Thema über den internen Auditor bis zum Lead-Auditor. So steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens. Selbstverständlich können wir auch Inhouse-Trainings für Sie ausarbeiten.

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen & Meilensteine ​Agile Meilensteine: das Agile Manifest, Design Thinking, Kanban, Scrum. , Die sieben Grundsätze im Manifest für Agiles QM, von Kundeninteraktion bis Menschenzentrierung., Klassisches versus Agiles QM. In sieben Sc...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

In unserem Seminar lernen Sie die wichtigsten Themen des Qualitätsmanagement kennen. Sie erhalten einen Ein- und Überblick zu den relevanten Inhalten, um das Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen besser zu verstehen und sich aktiv einbringen zu kö...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen, Meilensteine und relevante Begriffe Agile Meilensteine, z.B. Agiles Manifest, Design Thinking, Kanban, Scrum., Die sieben Grundsätze im Manifest für agiles QM, z.B. Kundeninteraktion und Menschenzentrierung., Unterschiede zwischen klassis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Um auf die sich ständig änderten Qualitätsanforderungen der Kunden reagieren zu können, ist die Rezertifizierung im Qualitätsmanagement ein unverzichtbares Werkzeug. Im Seminar werden die aktuellen Entwicklungen im Qualitätsmanagement dargestellt. Di...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältnisses Lieferant – Kunde ist der Grundstein eines qualit...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

TQM – Total Quality Management, auch umfassendes Qualitätsmanagement genannt, ist eine QM-Methode, die den Fokus nicht nur auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen legt, sondern die Verbesserung der Qualität in allen Bereichen des Unte...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die letzte Anpassung der ISO 9001 vom  September 2015 beinhaltet grundlegende Ergänzungen und Erweiterungen der Norm. So ändern sich die Struktur der Norm und die Anforderungen an die Beschreibung des QM Systems im Unternehmen., Es wird mehr Ver...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der steigende Wettbewerbsdruck zwingt Unternehmen immer mehr, eigene Prozesse und Abläufe zu optimieren. Im Laufe der Zeit haben sich eigenständige QM- und Lean-Methoden bis hin zu kompletten Unternehmensstrategien entwickelt. Hierbei sind insbesonde...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Grundlagenseminar Quality Function Deployment (QFD) bietet Ihnen die Möglichkeit die Methode umfassend kennenzulernen und das Wissen in die Praxis umzusetzen. Hierdurch schaffen Sie für sich und Ihr Unternehmen grundlegende Voraussetzungen, um de...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die FMEA ist ein erprobtes Werkzeug um potentielle Produktrisiken bereits während der Konzept-, Entwicklungs- und Planungsphase von Produkten zu erkennen, zu bewerten und durch geeignete Maßnahmen zu reduzieren. Die Methodik basiert auf der Analyse v...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Diese Online-Ausbildung mit Zertifizierung zum Remote Auditor bietet Ihnen als Verantwortlichen für Audits die Möglichkeit, Ihre bisher geübten Methoden und Werkzeuge zu erweitern und eine Ausbildung mit anerkannter Zertifizierung zu erhalten. Nicht...

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alfatraining gmbh (2)

Dieses Live-Online-Seminar bietet eine fundierte Einführung in die Grundlagen des Qualitätsmanagements. Du lernst aktuelle Methoden und Verfahren sowie Aufgaben und Prozesse des Qualitätsmanagements kennen und erfährst, wie ein Qualitätsmanagementsys...

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TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Übersicht der Normanforderungen DIN EN ISO 9001:2015, Vorgehen beim Risikomanagement nach 31000:2009, Identifikation der Gefahren / Risiken auf den 3 Ebenen: Unternehmen, Prozesse und Produkte, Typisierung, Beschreibung, Ursachen und Auswirkungen von...

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Dr. Klinkner & Partner GmbH (28)

Tag 1: Akkreditierungsnormen, Ziele und erforderliche Regelungen Was ist Qualität und warum ist sie heute so wichtig? Beleg des Qualitätsniveaus und der Kompetenz durch Regelungen und Nachweise Was bedeutet die Sicherstellung der Unparteilichkeit un...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Gültige und zuverlässige Prüfungen von Produkten und Dienstleistungen sowie an Prozessen erfordern fähige und überwachte Prüf- und Messmittel. Durch unser Seminar gewinnen Sie die fachliche Kompetenz, die geeigneten qualitätsrelevanten Prüf- und Mess...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Eine zentrale Forderung der ISO 9001 sind Steuerungsmaßnahmen, die die Organisation für extern bereitgestellte Prozesse, Produkte und Dienstleistungen bestimmen und durchzuführen muss. Ein sehr effizientes Steuerungsinstrument sind Lieferantenaudits....

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Überblick Qualitätsplanung, Merkmale, Stichprobenermittlung, Prüfpläne, Planungsabläufe, Prüfmerkmale, Qualitätsprüfung, Prüfabwicklung, Qualitätserzeugnisse, Qualitätsmeldungen, Qualitätslenkung, Qualitätskosten, Prüfmittelverwaltung, Lieferantenbe...

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