Die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältnisses Lieferant – Kunde ist der Grundstein eines qualitätsorientierten Kunden – Lieferanten Verhältnisses. Als Lieferantenauditor.in sind Sie Bindeglied zwischen den Parteien und signifikant am Kommunikationsprozess zwischen Lieferant und Kunde beteiligt. Das Verstehen und Anwenden entsprechender Normenwerke standardisiert und vereinfacht die Kommunikation und führt zu einer signifikanten Qualitätssteigerung und Kosteneinsparung.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Berufsausbildung; Grundkenntnisse im Qualitätsmanagement
Methoden
Interaktiver Vortrag; Gruppenarbeit; Fallstudien
Schwerpunkte
Die gute Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist ein existenzieller Baustein des Qualitätsmanagements. Das Erkennen von Risiken und Ableiten von Maßnahmen zur Verbesserung des Verhältniss ...
Mehr Informationen >>Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Nürnberg, DE | ||||
29.04.2024 - 30.04.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.06.2024 - 18.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.10.2024 - 22.10.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Nürnberg, DE | ||||
29.04.2024 - 30.04.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
17.06.2024 - 18.06.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
21.10.2024 - 22.10.2024 | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |