kundenzufriedenheit 52 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored diginea GmbH

Der aktuellste Kurs auf Semigator für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Zertifikat. Sie wünschen sich mehr Kundenzufriedenheit, Umsatz und Erfolg? Neuromarketing verbindet die Erkenntnisse der Neurowissenschaften mit Marketing, um Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Die Zentrale verkauft. Oder nicht. Der Anlaufpunkt, der vielleicht erste Kontakt und die Kundenbetreuung kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Hier wird ein Großteil des Images geprägt, die Erwartung des Gesprächspartners übertroffen oder enttäu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

diginea GmbH (1)

Der effizienteste Schnelleinstieg für Neuromarketing. Online und vor Ort inkl. Teilnahmebescheinigung. In diesem Webinar für Schnellstarter erhalten Sie in kürzester Zeit eine Übersicht der Wichtigsten Grundlagen und Konzepte des Neuromarketings. Die...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Reklamationen bzw. Kundenbeschwerden beinhalten ein großes Potenzial für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit, der Kundenbindung und damit auch für die Sicherung von Umsatz und Wirtschaftlichkeit. Die Norm DIN ISO 10002:2019 ist ein Standard für...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Nach dem Besuch unserer Vertrieb “ Basis Weiterbildung verfügen Sie über ein fundiertes Wissen über den erfolgreichen Einsatz von Vertriebstechniken und “methoden. Sie wissen, wie Sie mit Persönlichkeit und Souveränität Kundengespräche führen, wie Si...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

1-Tag Intensiv-Seminar So bereiten Sie Bemusterungen vor und führen sie gezielt durch PPAP - Bemusterungsverfahren PPAP (Production Part Approval Process) ist ein strukturiertes Verfahren zur Bemusterung von Serienteilen im Automotive-Umfeld und ein...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Produkt- und Geschäftstypologien, Markt- und Produktsegmentierung, Produkt-Markt-Matrix, Strategieansätze und Entwicklung wirksamer Produktstrategien, Wichtige Steuerungsgrößen für das Produktmarketing, Grundlagen der Preis-, Kommunikations- und Dis...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Optimale Logistik in der Lean Fabrik: Effiziente Layoutplanung für maximale Produktivität! In unserem Lean-Seminar zur Logistik in der Fabrik und Layoutplanung lernen Sie, wie Sie Ihre Produktionsstätten nach den Prinzipien des Lean-Managements optim...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

1-Tag Intensiv-Seminar Erfolgsfaktoren für die Bindung und Entwicklung von Stammkunden Effektives Bestands­kunden­management Bestandskundenmanagement erfordert eine Mixtur zwischen gängigen Erfolgsrezepten aus dem Flächenvertrieb und modernen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

International Process & Industrie Consult AG

Effizienzsteigerung durch Synergieeffekte Bei näherer Betrachtung der betrieblichen Anforderungen an verschiedene Managementsysteme wie Qualitäts-, Umwelt- oder Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagement wird deutlich, dass sie ähnliche Ziele verfolgen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

Dann eignen Sie sich in diesem Online-Seminar das notwendige Know-how für eine effektive Auftragsplanung und -steuerung an und steigern Sie dadurch die Kundenzufriedenheit.ZielgruppeFach- und Führungskräfte aus den Bereichen Produktions- und Auftrags...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TQM Training & Consulting - eine Marke der WEKA Akademie GmbH (28)

1-Tag Intensiv-Seminar Interne Prozesse verbessern, Qualitätskosten senken und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen Reklamationsmanagement Die Kundenzufriedenheit ist die Basis für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Aus diesem Grund is...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Qualität und Management Prozessmanagement, Kennzahlen und -systeme, Übersicht über Kennzahlensysteme und ihre Entstehungsgeschichte, Anforderungen an Kennzahlensysteme, Die Balanced Score Card (BSC) als Abbildung der Zweck-Mittel- bzw. Ursache-Wirkun...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung