Moderner Kundenservice: mehr Kundenzufriedenheit und Effizienz - Webinar von ComConsult GmbH

Inhalte

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert und gesteuert wird und wie sie Ihre Mitarbeiter unterstützen.

Digitalisierung im Kundenservice

  • Entwicklung und Ziele der Kundenservice-Technologie
  • Omnichannel-Plattformen
  • Grundlagen UC vs. Contact Center
  • Grundlagen: Routing und Service-Kanäle
  • Grundlagen: Agent Desktop
  • Sprache als Enabler
  • Daten als Grundlage der Automatisierung und deren Schnittstellen
  • Self Service und KI
  • Spezifika

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lö ...

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Lernziele

In diesem Seminar lernen Sie:

  • den Sinn und Nutzen der Digitalisierung im Kundenservice und der Prozesse kennen,
  • welche praktischen Beispiele es für eine Omnichannel-Umsetzung gibt,
  • wie die Möglichkeiten der Technologie moderner Plattformen aussehen,
  • wann sich Automatisierung lohnt und
  • wie Sie Ihre Effizienz steigern.

In diesem Seminar lernen Sie:

  • den Sinn und Nutzen der Digitalisierung im Kundenservice und der Prozesse kennen,
  • welche praktischen Beispiele es für eine Omnichannel-Umsetzung gibt,
  • wie die Möglichk ...
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Zielgruppen

  • Projektleiter
  • Planer
  • Entscheider
  • Führungskräfte

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte von Customer Service, Call Center, Contact Center und Customer Care, an IT-Verantwortliche (Planer, Entscheider, Projektleiter) für Kundenservice-Technologie sowie an Verantwortliche für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der Kundenservice-Prozesse.

  • Projektleiter
  • Planer
  • Entscheider
  • Führungskräfte

Dieses Seminar richtet sich an Führungskräfte von Customer Service, Call Center, Contact Center und Customer Care, an IT-Verantwortliche (Planer, ...

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Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Webinar
15.05.2024 09:30 - 17:00 Uhr 8 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6653138

Anbieter-Seminar-Nr.: MODKUND

Termine

  • 15.05.2024

    Webinar

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Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 8 h
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