kund 2186 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Mit ChatGPT und GPT-4 zieht Künstliche Intelligenz auf revolutionäre Weise in den Alltag ein. ChatGPT ist einsprach- und textbasierter Chatbot. Mit CHATGPT können Sie Aufgaben und Prozesse einfach automatisieren. Die Suchmaschine Bing integriert Chat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- GwG und KWG im Kontext mit den aktuellen gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Regelungen - Aufgaben und Pflichten der Geldwäschebeauftragten - Sorgfaltspflichten in Bezug auf Kund*innen - Der ´All-Crimes-Ansatz´ in der Geldwäscheprävention - Richt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Immer mehr Projekte gleichzeitig bearbeiten, fristgerecht abschließen und dabei agil auf Kund*innen- und Marktanforderungen reagieren – mit wachsender crossmedialer Produktvielfalt steigen auch die Herausforderungen für Redakteure und Corporate Publi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Know your customer - (gerade) bei juristischen Personen - Identifizierung von juristischen Personen - Fallstricke und Lösungen - Identifizierung der beteiligten Akteure im Investmentbereich - Exkurs: Juristische Personen in Gruppen verbundener Kund...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Solution Architect werden/Kennenlernen Ihrer Kund*innen, Konzeptualisieren des Entwurfs anhand der Anforderungen, Projektgovernance und Teamarbeit, Power Platform-Architektur, Datenmodellierung, Analysen und künstliche Intelligenz, Power Apps-Archite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Solution Architect werden/Kennenlernen Ihrer Kund*innen, Konzeptualisieren des Entwurfs anhand der Anforderungen, Projektgovernance und Teamarbeit, Power Platform-Architektur, Datenmodellierung, Analysen und künstliche Intelligenz, Power Apps-Archite...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Ein professioneller Social Media-Auftritt ist heute längst Pflicht für jedes Unternehmen. Denn ob Facebook, Instagram, YouTube, WhatsApp oder XING und LinkedIn: Social Media-Plattformen und Messenger-Dienste erlauben wie kein anderes Medium den Aufba...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Konflikte als Prozess:Konfliktarten, Konfliktdynamik (nach GLASL), Analyse von Konflikten, Die Bewältigung von Konflikten / Konfliktlösungsstrategien, Konflikte als Umsatzbringer - Konflikte mit Kund*innen oder Lieferanten klärenUnterscheidung unters...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Wbildung Akademie GmbH (31)

Agile Chef-Assistenz ? An die Organisation in Ihrem Office werden vielfältige Anforderungen gestellt: Die optimale Zuarbeit zu einem oder mehreren Vorgesetzten (m/w), die Unterstützung eines Teams, die Bewältigung von Fachaufgaben unterschiedlicher S...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

FÜHRUNGSKRÄFTEENTWICKLUNG Intensives Führungskräftetraining in 6 Modulen für Ihre Führungskompetenz: Modul I : Rhetorische Kompetenz, Modul II : Rollenwechsel in die Führungsposition, Modul III : Mitarbeiterführung + Kommunikation, Modul IV : Persona...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Team Dr. Rosenkranz GmbH (27)

Die hochgradig vernetzte Welt erfordert schnellen, erfolgreichen Kontakt und eine überzeugende Ausstrahlung, um in der Vielfalt zu überzeugen. Ihre Gedanken und Gefühle spiegeln sich in Ihrer Mimik, Stimme und Körpersprache wider. Ihre nonverbale Sel...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

Rhetorikseminar - Rhetorik & Souveränität - PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG - Persönlichkeit zeigen und stärken “Wie wirke ich tatsächlich auf andere?“ Im Intensiv-Seminar Persönlichkeitsentwicklung lernen Sie mit Ihrer Persönlichkeit souverän, authentisc...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online-Marketing-Instrumente, Ziele und Strategien Website Marketing: Von anonymen Besucher:innen zu Kund:innen, Funktion und Aufbau einer Website oder eines Webshops...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

stagement® Seminar & Coaching Institut (29)

Kommunikationsseminar - Schwierige Gespräche mit schwierigen Menschen - Schwierige Gespräche effektiv führen - Mit problematischen Menschen souverän und selbstsicher umgehen. Dieses Kommunikationstraining richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen Abgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung , Zielgruppenmanagement Zielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferant:innen von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-D...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Unterscheidung Interessent:in – Kund:in, Festlegung von entscheidenden Bewertungsfaktoren Wirtschaftliche Faktoren, Politische Faktoren , Eindimensionale Bewertungsverfahren ABC-Analysen, Kundenerfolgsrechnungen / Deckungsbeitragsrechnungen , Mehrdi...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Goldene Regeln für erfolgreiche Kommunikation, Typen von Kund:innen Persönlichkeitsmodelle , Grundlagen der professionellen Gesprächsführung Kommunikations- und Verhandlungstechniken , Konfliktbehaftete Gespräche führen Verhandlungs- und Konfliktlös...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Wie begrüße ich Kund:innen?, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kund:innenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung –Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen