konflikte 151 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (14)

Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Niemand ist vor Konflikten sicher und nur wenige schaffen es sich immer emotional im Zaum zu halten. Eine transparente Situations- und Selbstbeobachtung muss her! Das Training stellt eingefahrene Meinungen und Ansichten in Frage und...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LOA Live Online Academy GmbH

Live Online Kurs! Kennst du das: der Kollege hat herablassend gesprochen, die Vorgesetzte hat im Nebensatz deine Arbeit kritisch bewertet, die Kundin unfreundlich reagiert - und dich beschäftigen diese Situationen noch lange danach. Du spürst untersc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Konflikte gehören zum Alltag und können sowohl im Privat- als auch im Berufsleben auftreten. Das Ausweichen, Ignorieren oder Vertagen von Konflikten kann jedoch langfristig negative Auswirkungen auf die Produktivität haben. Lernen Sie deshalb jetzt,...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BMA - BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE GmbH

In jedem noch so eingespielten Team kann es zu Konflikten kommen. Seien es Beziehungskonflikte unter den Mitarbeitern, Machtkonflikte bezüglich der Hierarchien im Unternehmen, Kommunikationskonflikte oder Sachkonflikte, die beispielsweise das aktuell...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Teamprozesse verlaufen ganz selten ohne Spannungen und Konflikte. Die typischen Konflikte treten sowohl auf der Sachebene wie auf der Beziehungsebene auf. Es gilt, frühzeitig Konfliktpotentiale aufzudecken und produktiv zu meistern. So bleibt ein Tea...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

medienreich Training GmbH (68)

Lernen Sie professionell mit Konflikten umzugehen, indem Sie Konfliktursachen erkennen, Konfliktgespräche vorbereiten und führen sowie Strategien zur Konfliktvermeidung einsetzen. Sie erhalten praxisnahe Übungen und lernen, Konflikte zu deeskalieren,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lecturio GmbH (1)

Zielgruppe Alle, die wissen wollen, welche Fertigkeiten und Fähigkeiten Sie brauchen, um eine Führungsfunktion erfolgreich zu meistern Level Grundlagen Starten Sie erfolgreich als Führungskraft durch: Erfahren Sie, mit welchen Mitteln Sie die ersten...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen "prallen" im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig ange...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Planung und Vorbereitung: Gut vorbereitet ist halb gewonnen - Besprechungs-Moderation: Methoden und Techniken für eine souveräne Leitung - Konflikte, Einwände und Störungen: So haben Sie das Meeting sicher im Griff - Die richtige Nutzung von Beamer...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Gehen Sie Auseinandersetzungen eher aus dem Weg oder sehen Sie darin sogar eine Chance? Wenn Sie wissen, wie Konflikte entstehen und verlaufen, können Sie im Ernstfall souverän und professionell agieren. Haben Sie Lust, Ihr Lösungsrepertoire über Kom...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Grundlagen des Konfliktmanagements Begriffsdefinition: Problem, Meinungsverschiedenheit und Konflikt, Konfliktursachen: Konfliktauslöser erkennen und bewerten, Konfliktarten: persönliche, sachliche und kulturelle Ursachen von Konflikten, Verhaltensmu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nicht nur Großkonzerne, sondern auch mittelständische Betriebe internationalisieren ihre Geschäfte in zunehmendem Maße. Gleichzeitig werden Projekte immer globaler, Mitarbeiter arbeiten in virtuellen Teams oder sind interkulturell zusammengesetzt dir...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Steigern Sie Ihre Führungseffektivität: Unser Seminar Moderne Führungskompetenzen schärft Ihre Konfliktmanagement-Fähigkeiten! Grundlagen des Konfliktmanagements Ursachen und Dynamik von Konflikten., Auswirkungen von Konflikten auf Teams und Organisa...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Entdecken Sie die Kraft Ihrer Werte und nutzen Sie diese als Wurzeln, die Ihnen Halt in stürmischen Zeiten geben. Denn in der heutigen dynamischen Welt ist es entscheidend als Führungskraft Ihre eigenen Werte zu kennen und bewusst zu leben. Indem Sie...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

In der globalisierten Unternehmenswelt arbeiten multikulturelle Produkt- und Projektteams sowohl bereichsübergreifend als auch länderübergreifend zusammen. Zum Erfolg dieser internationalen Organisationseinheiten tragen nicht nur fachlich-organisator...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Westliches und östliches Denken und Handeln, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Kulturelle Gepflogenheiten im Geschäftsleben, Direkte vs. indirekte Kommunikation: „Das Gesicht wahren“, Beziehungsaufbau und -pfleg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung