innendienst 47 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Die Aufgaben vom Innendienst haben sich verändert: Der Innendienst von heute übernimmt aktive Verkaufsaufgaben - die Möglichkeiten sind chancenreich und umsatzbringend. Ein starker Innendienst entlastet den Außendienst und greift selbst ins Vertriebs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Für gut aufgestellte Vertriebe sind die Chancen groß, Marktanteile zu gewinnen. Die klassische Vertriebsarbeit durch den Außendienst stößt zunehmend an finanzielle und organisatorische Grenzen. Der Außendienst klagt über zu wenig Zeit für seine wesen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Außendienst im Spannungsfeld von Vertrieb – Controlling – Kunde Aktuelle Herausforderungen an den Außendienst., Was Kunden heute vom Außendienst erwarten., Welche sind die Erfolgsfaktoren im Außendienst? Transparenz im Außendienst schaffen Die wi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Poko-Institut OHG (128)

In diesem Seminar lernen Sie, wie das besondere Arbeitsverhältnis mit angestellten Außendienstmitarbeitern ausgestaltet ist. Sie erfahren, wie Sie die Kollegen aus dem Außendienst bei arbeitsrechtlichen Fragen unterstützen und welche Vereinbarungen S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Perfekt vorbereitete Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes ? denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut. Das effizienteste Kontaktinstrument zum Erreichen hochwertiger Termine ist das Tele...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

China, Japan & Co.: Geschichte und Kultur Was zeichnet asiatische Kultur aus?, Unterschiede innerhalb Asiens., Fremd- und Selbstwahrnehmung. Asiaten und Deutsche im Vergleich Der gerade Weg der Deutschen., Der verschlungene Weg der Asiaten., Die Bede...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

I. Grundlagen Allgemeine Grundlagen, Grundbegriffe und Grundprinzipien sowie Besonderheiten des Datenschutzes im Beschäftigungsverhältnis des öffentlichen Dienstes., Überblick über die zentralen Regelungen des nationalen und europäischen Datenschutzr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Bedeutung und Verbreitung der Zusatzversorgung: Rechtliche Grundlagen und Verbreitung., Versicherungspflicht und Ausnahmen., Zusatzversorgungspflichtiges Entgelt., Finanzierung und Meldeverkehr., Überleitung (Portabilität): Ausscheiden mit Wechsel zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Was ist generell und speziell vor und bei der Einstellung eines:einer neuen Mitarbeiter:in im öffentlichen Dienst zu beachten? Unterscheidung von Stellenausschreibung, Stellenbeschreibung und Anforderungsprofil., Rechtmäßige und zweckmäßige Gest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung und Grundlagen Auflösung der Komplexität bei der Vorgehensweise von öffentlichen Digitalisierungsvorhaben., Vermittlung der wesentlichen rechtlichen Grundlagen der Verwaltungsdigitalisierung., Regulatorische Nachhaltigkeitskriterien als Ka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Den Rollenwechsel bewusst gestalten Klärung des persönlichen Führungsauftrags., Neue Anforderungen in der Rolle als Führungskraft., Umgang mit expliziten und impliziten Erwartungen., Entwickeln und Schärfen des eigenen Führungsverständnisses. Beziehu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundsätze zum Recht der Praktikantenverhältnisse im kommunalen öffentlichen Dienst Definition von Praktika und rechtlicher Status von Praktikant:innen., Abgrenzung zum Ausbildungsverhältnis und zum Arbeitsverhältnis., Abgrenzung zu Traineeprogramm,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung