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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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BIT e.V. (6)

Es gibt viele sehr unterschiedliche Auffassungen davon, was Betriebliches Gesundheitsmanagement ausmacht. In diesem Seminar wird aufgezeigt, welche Vorteile ein gut aufgestelltes BGM für das Unternehmen haben kann. BGM kann auch als Unternehmensstrat...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtsrahmen in der Kommunikation - Globale Märkte, nationale Gesetze? - Regulatorische Vorgaben länderspezifisch - Digitale Kommunikation im internationalen Kontext - Herausforderung für multinationale Pharmakonzerne - Internationale Kongresse Arz...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Relevante Stabilitätsdaten für Modul 3 und die Quality Overall Summary - Ableiten der Haltbarkeitsdauer für ein Arzneimittel - Einfluss von Änderungen auf die Stabilität von Wirkstoff und Fertigprodukt - Besonderheiten bei globalen Stabilitätsprogr...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- HWG - Anwendungsbereich, Reichweite & Ausnahmen - Werbung mit fachlichen Aussagen - Rechtssicherheit im Umgang mit Patienten- und Fachkreisanfragen - Umsetzung von globalen Werbematerialien - Freigabeprozesse - Best practice - Audits - Wie sind Inf...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Qualitätsmangel vs. medizinische Produktbeanstandung - Zuständigkeiten und Meldewesen bei Qualitätsmängeln - Effizientes und nachhaltiges Maßnahmenmanagement aus qualitäts- und arzneimittelsicherheitsrelevanter Perspektive - Globale vs. lokale Bear...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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ComConsult GmbH (23)

Georedundanz und Betriebsredundanz für RZs sind Gegenstand dieses Seminars. Know-how für die Planung der RZ-Redundanz in den Bereichen Standortwahl, Netz, Server und Speichertechnik sowie Erfahrungen verschiedener Branchen werden vermittelt. Anforder...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Pharmacovigilance Writing: Best practices, common pitfalls, and cultural challenges - PV documents in the life cycle of a medicinal product: DSUR, RMP, and PSUR - Safety concerns and their use in PV documents - Role of the pharmacovigilance writer...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Legal framework in selected (emerging) countries or regions - Similarities and differences in ADR collection and reporting compared to EMA standards - Country-specific requirements for PSMF, PSURs and RMPs - How to integrate local PV systems into a...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Die Verantwortliche Person in der globalen Lieferkette - Aufgaben, Schnittstellen und Abgrenzung zu anderen Funktionsträgern - Arzneimittelfälschungen und Verifizierungspflichten - Praxisworkshop für Großhandelsbeauftragte Virtuelles Aufbauseminar...

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ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar richtet sich an Jira-Administratoren und Projektleiter, die ihre Fähigkeiten in der Projektverwaltung mit Jira ausbauen möchten. Lernen Sie, Jira effizient einzusetzen und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Einführung und Übersicht,...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Global markets are turbulent and their competitive landscapes are continually changing. New customer segments, low-cost competitors, new technologies, and innovative business models demand that suppliers adjust their market approaches to changing con...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Pflicht zum Literature Monitoring: Regulatorischer Rahmen - Wo ist was zu finden? Globale vs. lokale Suche für globale und nationale Präparate - Der aktuelle Stand: Automatisierungsmöglichkeiten, maschinelles Lernen und KI - Sinnvolle Archivierung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- What are relevant law, rules and guidelines? - Useful USPTO resources, including Patent Center and Global Dossier - Requirements and formal documents for a U.S. patent application - Workshop: Example filing of patent application, documents and amen...

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