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Stimm-Werkstatt (1)

Die Stimme ist unser Kommunikations-Instrument Nr. 1. Besonders am Telefon und in Video-Gesprächen. Sämtliche Inhalte können positiv oder negativ dargestellt werden und entsprechend verkaufen oder auch nicht. In der bewussten Anwendung steckt ein imm...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Nachhaltigkeit in der Organisation Kunden-, branchen- und gesetzliche Anforderungen, Direkte Auswirkung auf die Unternehmung bewerten, Definition der Nachhaltigkeitsaspekte für unterschiedliche Branchen Transparenz in der Organisation Bestandsaufnahm...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen I - Typische Aufgaben in Prüf- und Kalibrierlaboratorien, die es zu beherrschen gilt - Aktuelle Anforderungen an Laboratorien aus der ISO 9001, ISO 13485, IATF 16949, ISO/TS 22163, EN 9100 und ISO 22000 - Haftung, Normen im Vergleich, ausg...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA® Level D Zertifikat IPMA®Level D – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level D ist der Einstiegslevel in das IPMA®-Karrieremodell und richtet sich an Personen, die ihr Wissen im Projektmanagement fundiert vertiefen, den...

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SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA®Level C Zertifikat IPMA®Level C – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level C ist der Kompetenzlevel für erfahrene Projektleitungen im IPMA®-Karrieremodell für Einzelprojekte. Er richtet sich an Personen, welche die anve...

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