erkennen 10 Veranstaltungen

Meinten Sie: erkenn
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (31)

Von Anfang an Sicherheit und Akzeptanz in der neuen Rolle Der Wechsel in eine Führungsposition ist kein leichter Schritt. Angehende Führungskräfte müssen von heute auf morgen ohne Anlaufzeit erfolgreich führen. Dazu kommt, da...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA®Level C Zertifikat IPMA®Level C – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level C ist der Kompetenzlevel für erfahrene Projektleitungen im IPMA®-Karrieremodell für Einzelprojekte. Er richtet sich an Personen, welche die anve...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA®Level C Zertifikat IPMA®Level C – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level C ist der Kompetenzlevel für erfahrene Projektleitungen im IPMA®-Karrieremodell für Einzelprojekte. Er richtet sich an Personen, welche die anve...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA®Level C Zertifikat IPMA®Level C – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level C ist der Kompetenzlevel für erfahrene Projektleitungen im IPMA®-Karrieremodell für Einzelprojekte. Er richtet sich an Personen, welche die anve...

  • Lehrgang
  • Experte

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenture...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing-Konzeption und -Strategie Markt-Analyse, Marktforschung, Kunden-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse und die Interpretation der Daten, Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus und Trends(Teil der nachfolgenden Punkte)- Marketingziele find...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GSI mbH NL SLV München (29)

Inhalte Um eine gleichbleibende, definierte und vom Kunden geforderte Qualität thermisch gespritzter Schichten erzielen zu können, ist auch eine sichere Methode zur prozessbegleitenden Untersuchung der relevanten Schichteigenschaften notwendig. Versc...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen der Unternehmenskommunikation Interne Kommunikation, Externe Kommunikation, Kommunikationsgestaltung, Kommunikationskanäle Corporate Communication Kommunikation und Werbung, Firmenphilosophie, Corporate Communication und Corporate Id...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung