beschwerdemanagement 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Hinweisgeber-Compliance GbR (2)

Seit dem 1.1.2023 fallen rund 700 Unternehmen in den Anwendungsbereich des LkSG. Ab dem 1.1.2024 sinkt der den Anwendungsbereich des Gesetzes eröffnende Schwellenwert auf 1.000 Arbeitnehmer, sodass voraussichtlich rund 2.900 Unternehmen von der Regel...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierunge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Die Grundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt - und warum: veraltete (z. B. "zur Verfügung stehen"), falsche (z. B. "beiliegend erhalten Sie"), überflüssige ("wir beziehen uns auf") oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

DieGrundprinzipien für zeitgemäßen E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt – und warum: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (2)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sind klar gestaltet und präzise formuliert. Sie sind empfängerorientiert, leicht verständlich und frei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die 8 Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Dialogmarketing Von der Neukundengewinnung bis zur KundenreaktivierungDialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistu...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (22)

1. Tag: 09:30 - 10:00 Uhr - Eröffnung der Konferenz - Überblick zur Ausstellung 10:00 - 11:00 Uhr - Die neue Maschinenverordnung: Schlüsselfragen beim Umstieg > Andreas Hensel Welche mechanischen, elektrischen und steuerungstechnischen Anforderungen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Aktuelle aufsichtsrechtliche Vorgaben - Umsetzung der Vorgaben: Beschwerdeprozesse, Beschwerdebearbeitung, Meldungen, Berichterstattung - Besonderheiten für Zahlungsdienstleister - Beschwerdemanagement gemäß Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (Lk...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (22)

09:00 - 09:05 Uhr - Eröffnung des 2. Konferenztages 09:05 - 10:15 Uhr - Umsetzung der MVO im Unternehmen - Tipps, Stolpersteine und Empfehlungen > Johannes Windeler-Frick Warum mit der neuen Maschinenverordnung auch Chancen verbunden sind. Wie Sie de...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (808)

Das Gesetz über die unternehmerischen Sorgfaltspflichten zur Vermeidung von Menschrechtsverletzungen in Lieferketten (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)), kurz Lieferkettengesetz, trat am 01. Januar 2023 in Kraft. Das LkSG regelt Sorgfaltspf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Mediation Was ist Mediation, Das Phasenmodell der Mediation, Einsatzmöglichkeiten in Immobilienwirtschaft und Grenzen der Mediation , Mediator:in – Mediative Kommunikationskompetenz im Immobilienmanagement Anwendungsmöglichkeiten – Be...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer:in als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1288)

Das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz Gesetzgebungsverfahren in Deutschland und auf EU-Ebene., Überblick über weitere nationale Regelungen in Europa., Vorstellung des Entwurf der kommenden EU-Richtlinie., Geltungsbereich des Lieferkettensorgf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung