beschwerde 56 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) - KurzwiederholungKategorien und Formen von Diskriminierung, Anwendungsbereich, Schritte des BeschwerdeablaufsRelevante Informationen, Ab wann beginnt die Beschwerde?, Erforderliche und geeignete Maßnahmen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wann und warum nehmen Sie Kunden als „schwierig“ wahr? Persönliche Einstellung., Sichtweise der Kunden einnehmen., Information vermeidet Reklamation., Unterschied Reklamation und Beschwerde. Die Psychologie der Reklamation und Beschwerde Eigen- und F...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Effektives Beschwerdemanagement: Ihre Aufgaben, Kompetenzen & Verantwortungen - Complaint-Handling Step-by-step: systematische Überprüfung eines etablierten CMS - Reporting an das BfArM: Was, wann und wie muss gemeldet werden? - Von der Trendanalys...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Auf einen Blick Gelegentliche Beschwerden und Konflikte innerhalb der Geschäftsbeziehungen gehören oft zum Berufsalltag. Eskalierende Unstimmigkeiten belasten dabei aber schnell das Geschäftsklima zu Kunden und können zu Frustrationen, Demotivationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

Die Beschwerde- und Eskalationsbereitschaft vieler Kunden ist hoch. Wir zeigen Ihnen in diesem TrainSHOT, wie man solche erhitzten Situationen schnell entschärft und die souveräne Gesprächssteuerung übernimmt. Hol dir jetzt knackige Inputs für deinen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Aktuelle Entscheidungen zum materiellen Insolvenzrecht Die Fortentwicklung der Neuausrichtung der Vorsatzanfechtung, Die neuesten Entwicklungen zur Schenkungsanfechtung, Die Anfechtung der Einräumung eines Wohnrechts, Die Anfechtung nach § 135 InsO,...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Vergaberechts Rechtsrahmen (Europäische Richtlinien, Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen, VOB/A, VgV, SektVO, VSVgV Landesvergabegesetze)., Bedeutung des Auftragsvolumens für die Vergabe, Schwellenwerte für europaweite Ausschreibung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen, Anwendungsbereich und Rechtsquellen des Vergaberechts sowie Überblick zu den Vergabearten - Grundsätze der Vergabe und Verfahrensarten - Vergaberechtsreform 2016: Überblick über die relevanten Änderungen im Vergaberecht (GWB, VOL/A, VgV u...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IP for IP GmbH (12)

1. Tag: Gewerblicher Rechtsschutz - national Besonderheiten der verschiedenen deutschen Schutzrechtsarten Patente, Gebrauchsmuster, Designs, Marken Das deutsche Patent Patentfähige Erfindungen, Aufbau einer Patentanmeldung, Mängel und Mängelbeh...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Was ist Diskriminierung?, Das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG), Anwendungsbereich des AGG, Formen von Diskriminierung, Diskriminierungsschutz im Bereich Beschäftigung, Einführung in den Verfahrensweg, Das Bundesgleichstellungsgesetz - Einführ...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Die Grundprinzipien für zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was es heute nicht mehr gibt: veraltete (z. B. „zur Verfügung stehen“), falsche (z. B. „beiliegend erhalten Sie“), überflüssige („wir beziehen uns auf“) oder ungünstige Formulierungen durch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AKADEMIE HERKERT - Forum Verlag Herkert GmbH (30)

Nach aktueller VOB/A und VOB/B! Die Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen regelt unter anderem die Gewährleistung von Bauwerken und ist neben dem BGB ein wichtiges Regelwerk in der Baubranche. Die aktuelle Ausgabe der VOB gilt seit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Rolle als Assistenz im Immobilienunternehmen professionell und kompetent ausfüllen. Sie erhalten einen Überblick über die relevanten Bereiche der Immobilienwirtschaft. Sie lernen, wie Sie mit Reklamationen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der erste Kontakt mit dem Kunden erfolgt häufig über das Telefon. Der erste Eindruck ist entscheidend für den weiteren Verlauf des Gesprächs und die spätere geschäftliche Beziehung. Welche Besonderheiten es dabei zu beachten gilt und wie Ihre Auszubi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie erhalten in diesem Online Seminar eine Anleitung wie Sie in Ihrem Unternehmen eine kontinuierliche Prozessverbesserung vornehmen. Der entscheidende Faktor in der heutigen Zeit ist die Qualität. Dabei geht Qualität vor Quantität. Ausgangspunkt sol...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung