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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Projektmanagement und Prozessoptimierung für Verkäufer und Key Account Manager 1-tägiges Verkaufstraining, Verkaufsseminar, Internes Verkaufen, Der Verkäufer ist meist der einzige Mitarbeiter im Unternehmen, der die genauen Bedarfe, needs und wants k...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Die 7 schwierigsten Situationen für Führungskräfte In der Sandwichposition überzeugen Wie Sie mit den unterschiedlichen Erwartungen von Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern souverän umgehen Wirksam und agil führen Wie Sie durch agiles und...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Inhalte / Methode: Brain-Warming: „Was verstehen Sie unter Leadmanagement“? Welche Entwicklungsansätze gibt es Ihrer Meinung nach in der aktuellen betrieblichen Infrastruktur? Diese Fragestellung wird mit einer Mind-Map an der Flipchart, an der Metap...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Erfolgreiche Außendienstleitung > Rolle und Aufgaben des Außendienstes im Vertrieb 4.0 > Die Bedeutung der Customer Journey in der Vertriebswelt > Agile Führung im Vertrieb > Digitale Werkzeuge für die Neuausrichtung > Entwicklung und Qualifi...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Zusammenfassung Klarheit für den Change: Mit stimmigen Kommunikationsstrategien sicher durch die Transformation Change-Prozesse in Unternehmen gelingen dann am effektivsten, wenn sie durch klare und transparente Kommunikation begleitet werden. Wenn F...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Seminar / Workshop im Marketing-Management geht es darum, interne und externe Kunden aktiv und effizient zu managen. Ziel ist sowohl die Zufriedenheit der Mitarbeiter, die Bindung der Mitarbeiter, die Zufriedenheit und die Bindung...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling Die Komplexität der Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft nimmt ständig zu. Das Management steht vor Entscheidungen, die nachvollziehbar getroffen und kommuniziert werden sollten. Um diese Nachvollziehba...

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