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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

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Trotz bester beruflicher Qualifikation fällt es den meisten Menschen schwer, ihr Fachwissen selbstbewusst, klar und leicht verständlich vor einer Gruppe von Zuhörern zu vertreten. Frei und wirkungsvoll reden können, Ihre Zuhörer überzeugen, unterhalt...

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Die Fähigkeit, frei und überzeugend zu sprechen, ist essentiell für eine erfolgreiche Ausbildung, nicht nur mit Blick auf die mündliche Abschlussprüfung. Dieses Training gibt Ihren Auszubildenden Tipps und Tricks an die Hand, damit sie in Präsentatio...

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Welchen Mehrwert bietet strategisches betriebliches Gesundheitsmanagement, was kann damit erreicht werden und wo sind die Grenzen? Die Teilnehmer werden anhand von Praxisbespielen an den „Wert von Gesundheit im Unternehmen“ herangeführt. Es wird in d...

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Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

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Kommunikation und Gesprächsführung sind essentiell für eine erfolgreiche Ausbildung und ein gelungenes Miteinander. Dieses Online Seminar vermittelt Ihren Auszubildenden grundlegende Kommunikationsspielregeln, die ihnen zu bewusster Kommunikation und...

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Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

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In Zukunft werden Produkte mit zusätzlichen Services den Markt beherrschen. Dabei rücken die Bedürfnisse des Kunden in den Fokus. In Zeiten von Social Media und eines steigenden Wettbewerbs wird Kundenzufriedenheit zu dem entscheidenden Erfolgsfaktor...

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Kommunikation ist und bleibt der zentrale Punkt im Umgang mit Kollegen, Mitarbeitern, Vorgesetzten sowie externen Kunden. Häufig kommt es zu Reibungsverlusten in der Zusammenarbeit, Missverständnissen, Ärger und Stress, und das, obwohl Sie bemüht war...

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