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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in KI und Verkauf Definition von KI, Rolle der KI im modernen Verkauf, Übersicht über verschiedene KI-Technologien , Kundendaten und KI-Analytik Datenerfassung und -verwaltung, Analyse von Kundendaten, Vorhersage von Kundenverhalten , Pers...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Über CRM-Systeme, Über Salesforce , Erste Schritte in Salesforce Navigation & Benutzeroberfläche, Kontakte anlegen/bearbeiten, Einsatz von Filter , Lead-Management Leads erstellen und verwalten, Listenansicht und Leadpriorität, Leadstatus...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Dynamics 365 Business CentralÜberblick und Entwicklung, Schlüsselkonzepte und Architektur , Grundlagen der BedienungNavigation und Benutzeroberfläche, Personalisierungsmöglichkeiten , Verwaltung von FinanzenFinanzbuchhaltung und Bericht...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vertiefende Behandlungsvorschriften Eigentum vs Besitz – Auswirkung auf die Bilanzierung, Mietkauf, Leasing – unterschiedliche Ansätze , Internationale Ansatz- und Bewertungsvorschriften Grundlagen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in die Buchführung und Bilanzierung Bedeutung und Zweck der Buchführung und Bilanzierung, Gesetzliche Anforderungen und Vorschriften, Buchführungspflicht für Unternehmen, Unterschied zwischen handelsrechtlicher und steuerlicher Buchführung...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Einkaufscontrolling Bedeutung und Ziele, Rolle der Technologie, Überblick über die Agenda , Kennzahlensysteme Aufbau und Funktionen, Einsatz von Machine Learning zur Optimierung, Beispiele und Fallstudien , Key Performance Indikatoren (...

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GFU Cyrus AG (113)

Sprint 1: Grundlagen Agile Methoden & Verträge Ankommen & Vorstellung, VUCA & Digitalisierung, Warum & Wann agil, Grundlagen Vertragsgestaltung, Review , Sprint 2: Grundlagen Scrum & Verträge für agile Projekte Daily, Serious Game zu SCRUM - Anregung...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung ins Vergaberecht, Sinn und Zweck, Rechtliche Grundlagen, Leistungskategorien und Schwellenwerte, Wahl der Vergabeverfahrensart, Anforderungen an eine produktneutrale Ausschreibung, Unterschied Verhandlungsverfahren / freihändige Vergabe, E...

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