Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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  • Grundlagen
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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die Bedeutung des Einkaufs von Dienstleistungen Traditionelle und nichttraditionelle Beschaffungsfelder, Kostensenkungspotenziale bei Dienstleistungen Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Interessenlagen und Spannungsfelder, Crossfunktionale Team...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Vorbereitung von Einkaufsverhandlungen Daten und KI-gestützte Marktinformationen sammeln, Realistische Minimal- und Maximalziele klären, Ziele und Interessen der Gegenseite verstehen, Marktmachtportfolio und Verhandlungsstrategie, Verhandlungsleitfa...

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