Unternehmensführung 24 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ICO Institut für Coaching & Organisationsberatung (1)

Das kluge Begleiten von Veränderungsprozessen ist zu einer Kernkompetenz für Führungskräfte geworden. Sie sind gefordert, für ihr Unternehmen, ihre Mitarbeiter und nicht zuletzt für sich selbst gangbare Wege zu finden für die vielfältigen Anforderung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Als Top-Manager oder Top-Managerin stehen Sie im Spannungsfeld der Interessen von Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Kapitalgebern und dem Unternehmen. Dabei stellen Globalisierung, Digitalisierung und neue Technologien, Nachhaltigkeit sowie der fort...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Struktur und Abläufe von M&A-Prozessen - Die richtige Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung - Die wichtigsten Regelungen im Unternehmenskaufvertrag - Typische Verhandlungsfelder und Verhandlungspositionen - Unternehmensbewertung und Kaufpreisf...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Arbeitsrecht: Beachtung lokaler Schutzrechte, Gerichtsstand, örtliche Melde-/Registrierpflichten, Datenschutz - Haftungsfragen & Kostenrisiken für den Arbeitgeber - Was Sie beachten müssen - Welche Mitbestimmungsrechte hat der Betriebsrat? - Sozial...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- So gehen Sie rechtssicher mit Lohnabtretungen um - Rahmen und Ablauf einer Lohnpfändung unter Berücksichtigung diverser Entgeltbestandteile - Wie greift der Datenschutz bei einer Auskunft durch den Arbeitgeber? - Auszahlungen - richtiges Verhalten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Was kann durch eine Designregistrierung geschützt werden? - Was sind die Anforderungen an einen Designschutz und wo kann ich Designs schützen? - Überblick über den Ablauf des Registrierungsverfahrens beim EUIPO (Gemeinschaftsgeschmacksmuster) und b...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorische Rahmenbedingungen - Ihre Pflichten als FvP im Unternehmen - Marktfreigabe, Issue Management und Retouren - die Aufgaben im Detail - Haftungsfragen und Konsequenzen bei Verstössen - GDP-Inspektionen und Audits: Mängelvermeidung und ef...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Legal Basis für die Arzneimittelzulassung: Artikel 10(1), 10(3), 10(4) - Generischer Antrag - die Dossieranforderungen - Hybridantrag - wann möglich? - Fixed Dose Combination - Informed Consent, Well-established use, Line Extensions, etc. - Biosimi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Haftungsrisiko Scheinselbständigkeit und verdeckte Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) - Vermeidungsstrategien für moderne Arbeitsformen wie agile Zusammenarbeitsmodelle, Plattformarbeit - UPDATE: Neuregelungen zum Statusfeststellungsverfahren - Erster Pr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Entgeltfortzahlung im Krankheitsfalle, Urlaubsanspruch und Mindestlohn - Sozialversicherung: Richtige Beurteilung, Anmeldung und Berechnung - Neue umfangreiche Dokumentationspflichten bei kurzfristiger Beschäftigung - Arbeitgeberpflichten in der Pr...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Regulatorische Basics und praktische Aspekte für Ihre Arbeit in der Pharmaindustrie - Die Grundprinzipien des deutschen Gesundheitssystems - Essentials von der Entwicklung über die Zulassung bis zur Arzneimittelsicherheit - Abläufe und Aufgaben in...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung