PREFERRED

simply competent

Gute Verkäufer werden selten als solche geboren. Es bedarf einer Menge an Kompetenzen, um dauerhaft erfolgreich zu verkaufen. Dazu gehören präzise Wahrnehmungsfähigkeiten, Kommunikations- und Sozialkompetenz, sowie die Kenntnis einiger elementarer ps...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Kompetenzen zu erwerben setzt Übung voraus. Dieses Training empfiehlt sich nicht nur als Ergänzung zu meinen Verkaufstrainings "Erfolgreich in Verkauf und Vertrieb" und "Sales Excellence". Hier können gezielt einzelne Kompetenzen intensiv einstudiert...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

simply competent

Motivation ist ein Faktor, der leider häufig viel zu wenig Aufmerksamkeit erfährt. Dabei beeinflusst die Motivationsfähigkeit unser Leben in allen Bereichen. Besonders erfolgreiche und gesunde Menschen beherrschen die Selbst- und Fremdmotivation und...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit mit dem Umgang von Kunden am Telefon und unterstützen und beraten den Kunden professionell., bieten dem Kunden gute Lösungen an., gehen souverän mit "aufgebrachten" Kunden um., e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Ausgehend von der Reflektion der eigenen Erfahrung als geführte Person werden die Teilnehmer an das Thema Führung herangeführt. Dabei kommen die Führungsaufgaben und die Rolle als Führungskraft besonders in den Blick. Eine gute Führungskraft repräsen...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

simply competent

Kommunikationsgeschick ist eine Fähigkeit, die jedem in jeder Situation zugute kommt. Ob über verbale oder nonverbale Kanäle, wer bewusst die richtigen Signale sendet, kann bei seinem Gegenüber punkten. Wer dabei außerdem auf die Reaktionen des Gespr...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie steigern Wirksamkeit und Leistungsfähigkeit Ihrer Führungsaufgaben und Ihres privaten Alltags und, entscheiden bewusst, wie viel Zeit Sie für welche Aufgaben einsetzen wollen, setzen die Ihnen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Welche Faktoren bestimmen die Persönlichkeit und den Führungserfolg eines Menschen?, Was kann man tun, um diese Faktoren intelligent zu entwickeln und zu nutzen? Diesen und anderen Fragen werden wir in diesem Workshop nachgehen. Lernen Sie, sich sel...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Der Bedrohungscharakter von Konflikten und schwelenden Problemen ist abgebaut, Die Vielschichtigkeit von Konflikten ist verstanden, Gute Ideen für den konstruktiven Umgang mit Konflikten sind entwickeltD...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Training/Coaching erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit bei Ihrer Gesprächsführung und führen hochwertige und zielorientierte Kundenansprachen., erkennen Ihre eigenen Stärken und bauen Sie erfolgreich aus., steigern die Ident...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Sie erhalten klare und eindeutige Hilfen für die tägliche Angebotspraxis und, fassen erfolgreich Angebote nach, wenden gezielt Verhandlungstechniken an, setzen Angebotspreise mehr in der Verhandlung durc...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Das Seminar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz der Persönlichkeitsentwicklung. Die Teilnehmer/innen lernen ein Modell der Persönlichkeit kennen, das sie in die Lage versetzt, sich selbst und ihre individuellen Entwicklungsmöglichkeiten optimal zu e...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

simply competent

Einführung Das Seminar verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz der Klärung und Stärkung von Teameigenschaften und -Verhaltensweisen. Die Teilnehmer/innen reflektieren gemeinsam ihre Rollen, Regeln und Abläufe im Team und optimieren diese im Rahmen eines...

  • Inhouse
  • Grundlagen