PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN REDAKTIONELLES SEO Was ist redaktionelles SEO - Texte, Bilder, Grafiken, Videos, Wie unterscheiden sich technisches und redaktionelles SEO, Redaktionelles SEO als Teil von OnPage SEO KEYWORDS - GRUNDLAGE FÜR REDAKTIONELLES SEO Positioni...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Einführung in KI auf Azure Einführung in die Künstliche Intelligenz, Künstliche Intelligenz in Azure KI-Apps mit Cognitive Services entwickeln Erste Schritte mit Cognitive Services, Verwenden von Cognitive Services für Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Überblick und Einordnung von SAP Analytics Cloud: Hauptkomponenten der SAC, Einordnung in das SAP Analytics Portfolio   Log On, Orientierung und erste Schritte in der SAC: Startseite, Profil und Möglichkeiten der Einstellung, Orientier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Erste Schritte mit Word: Die Arbeit mit Word effizient beginnen, Die Bedienoberfläche, Das Menüband, Word mit Gesten steuern, Grundlagen der Textverarbeitung, Texte überarbeiten und korrigieren, Die Zwischenablage, Word-Hilfe nutzen Te...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: XML Standards und Co-Standards, Stylesheets   Formatierung und Konvertierung: CSS, XSL, XSLT   XSLT: Objekte, Eigenschaften, Formatierung, Templates, XSLT-Syntax, Transformation und Filterung von XML Dokumenten, Transformation v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Herzlich willkommen zur Tableau Masterclass, Ihrem Schlüssel zu fortgeschrittener Datenvisualisierung und effektiver Dashboard-Optimierung! In diesem Seminar tauchen  Sie tief in die erweiterten Funktionen von Tableau ein, um Ihr Datenmanag...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Erste Schritte mit PowerPoint: Was ist PowerPoint?, Die Arbeitsoberfläche, Das Menüband, PowerPoint mit Gesten steuern, Grundlagen zum Arbeiten mit Präsentationen, Platzhalter mit Textinhalten bearbeiten, Elemente kopieren und verschie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Übergreifende Funktionen Piktogramme einfügen und bearbeiten, 3-D Objekte einfügen und bearbeiten, Verbesserte Zeichenfunktion, Intelligente Suche über die Hilfe   Word 2019 Tiefgreifende Verbesserungen zur Überprüfung v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

XML Grundlagen: XML Einsatzgebiete und Nutzen, XML Semantik und Syntax, Nachteile von XML   Standards unter XML: XHTML, RSS, EDIFACT-XML, WML, XBRL, XML-Spezifikationen des W3C im Überblick   Aufbau von XML Dokumenten: Elemente, Attrib...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing 3.0 Neuro-Marketing, Limbisches Marketing Marketing 3.0 – Definition und Bedeutung für das Branding/Unternehmen, Der Weg vom Verbraucher zum Menschen, Vom USP in Richtung UCP, Erkenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketing, Limbische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Google Adwords: die neuesten Zahlen, Features und Änderungen Überblick über die wichtigsten Änderungen der letzten Jahre, Aktuelle Zahlen zur Nutzung von Google über die verschiedenen Endgeräte hinweg, Akzeptanz und Bedeutung von Suchmaschinenw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Unterscheidungsmerkmale von natürlichsprachigen Texten Nutzung aktueller Konzepte, z. B. Wortvektoren Sprachverarbeitung mit einer Pipeline: Elemente der Pipeline Regelbasiert oder mit neuronalen Netzen? Chancen und Grenzen des Einsa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKTLAGE Entwicklung des Marktes für mobile Endgeräte, Aktuelle Zahlen und Fakten, Geräteüberblick und deren Nutzung, Individuelle Markt-Analysen kostenlos und live generieren, Trendprognose und Ausblick ZIELGRUPPEN Wen erreichen Sie im mobil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen des professionellen Foliendesigns Grundlagen des Designs und Layouts professioneller Folien, Designs und Designelemente zuweisen, Eigene Designs erstellen und bearbeiten, Grundlegende Wirkung von Schrift und Farben, Zusammenspiel von m&oum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Erste Schritte mit Power Automate für den Desktop Kennenlernen von Power Automate for desktop, Erstellung von Flows für automatisierte Abläufe, Grundlagen der Flow-Entwicklung Arbeiten mit Power Automate for desktop Optionen von Power...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen PowerPoint Leitfaden für das zielgerichtete Erstellen einer Präsentation, Grundsätze der Foliengestaltung, Wirkung von Farben und Schriften, Verwendung und Anpassen gegebener Design- und Layout-Vorgaben, Tipps und Tricks zur...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 WAS KÜNSTLICHE INTELLIGENZ IST UND WIE SIE DAS MARKETING VERÄNDERT Definition von KI, Wozu KI im Marketing eingesetzt werden kann - Datenanalyse und Vorhersagen, Personalisierung, Content Marketing, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

WIRKUNGSPOTENZIALE VON WERBUNG Bewusst und unbewusst, Kognitiv und emotional, Auditiv und visuell, Aktualität und Nachhaltigkeit, Impact und Tiefenwirkung, Penetration und Neuartigkeit, Erregung und Leitbilder, Glaubwürdigkeit und Utopie, Morphologie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1: Die drei Grundregeln für erfolgreiche Online-Shops Top Performance und Usability, Marketing auf allen Kanälen, problemlose Kaufabwicklung Technische Optimierung Content Management Systeme und Templates, HTML-Quelltext des Templates, Programmi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung