Telefon 35 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

arowa TRAINING COACHING SEMINARE

Sponsored arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (2)

arowa. Professionell. Persönlich. Praxisnah Kleingruppenseminaremit max. 6 TN in Freiburg & Köln. Leidenschaftlich kompetent & branchenübergreifend einzigartig Sparen Sie als "Early Bird"-Bucher bis zu 15%

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen, sich am Telefon und im persönlichen Kontakt situationsgerecht, freundlich und mit großer Sicherheit zu verhalten und dadurch Ihr Unternehmen professionell und wirkungsvoll nach innen und außen zu vertreten. Nach dem Seminar sind Sie in de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Für die Erfolgreich kommunizieren am Telefon Weiterbildung lernen Sie, den Anforderungen des Telefonverkaufs gerecht zu werden. Sie trainieren Ihre Kommunikationsfähigkeit und erfahren, wie man den Kunden richtig informiert, wie man ihm die Produktme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Planen und konfigurieren Microsoft Teams Telefon Planung und Optimierung der Netzwerkleistung für Teams Telefon Konfigurieren und Bereitstellen von Direct Routing Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Teams-Geräten Überwachung und Fehl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

- Introduction to Teams meetings and calling\n- Planen von Teams Telefon\n- Plan for Microsoft Teams Rooms and Surface Hub\n- Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams-Medien\n- Konfigurieren und Bereitstellen von Teams Phone\n- Konfigurie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Introduction to Teams meetings and calling, Planen von Teams Telefon, Plan for Microsoft Teams Rooms and Surface Hub, Planen und Optimieren der Netzwerkleistung für Teams-Medien, Konfigurieren und Bereitstellen von Teams Phone, Konfigurieren und Bere...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Microsoft Teams erkunden, Planen und Bereitstellen von Microsoft Teams, Implementieren von Lebenszyklusverwaltung und Governance für Microsoft Teams, Überwachen Ihrer Microsoft Teams-Umgebung, Verwalten des Zugriffs für externe Benutzer, Implementier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in das Cyber-Sicherheitsnetzwerk inkl. Rahmenbedingungen Zusammenfassung der Inhalte des Basiskurses für Digitale Ersthelfer Verhalten am Telefon incl. nicht technischer Maßnahmen Gefährdungen und Angriffsformen und Übersicht über die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Wenn ständig das Telefon klingelt, das Büro einem Taubenschlag gleicht, das E-Mail-Postfach überquillt und in fünf Minuten eine wichtige Präsentation ansteht, wird es auch Ihnen zu viel, oder? Stehen Sie manchmal kurz vor dem Überkochen? Oder bringt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einstieg – Chefassistenz: Aufgaben, Erwartungen und Befugnisse, Beziehungsmanagement - Wie wirke ich auf Andere?, Wie unterstütze ich meinen Chef optimal?, Techniken zum Umgang mit Zeitfressern und Stress Kommunikationstechniken zur Chefentlastung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Kommunikation Was ist Kommunikation und was bringt sie uns?, Worauf kommt es in der Kommunikation an?, Kommunikationskette – was ich sagen will und was bei meinem Gegenüber ankommt., Informationsfluss sicherstellen: Botschaften zuhörer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Recruiting-Prozess Alle wichtigen Schritte im Überblick., Nützliche Tools für die einzelnen Prozess-Schritte., Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Personalplanung Informationen aus der Personalplanung nutzen., Anforderungsprofile vorbereiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Im Workshop werden die Fragestellungen der Teilnehmenden individuell bearbeitet und theoretischen Input zu Modellen und Methoden vom Trainer vermittelt. Die folgende Auflistung, stellt eine Auwahl möglicher Themen dar. Die tatsächliche Agen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselbotschaften zielsicher platzieren Zentrale Kernbotschaften für Meetings, Gespräche und Konferenzen – auch remote., Mit sprachlichen Bildern, anschaulichen Vergleichen und konkreten Beispielen überzeugen., Mit positiven Assoziationen in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Personalmarketing in der Praxis Ihre Recruiting-Zielgruppe: unterschiedliche Fachrichtungen und Generationen ansprechen., Die Suchstrategie: Gewohnheiten und Mediennutzung der Zielgruppe. Auswahl und Gestaltung Ihrer Recruiting-Medien Wo suchen und f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Die Telefonakquise Füllen und halten Sie Ihre Pipeline prall gefüllt: Nur mit einer prall gefüllten Pipeline können Sie selbstbewusst verkaufen und gewährleisten einen konstanten Dealflow", Die Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung