Supply Chain Management 16 Veranstaltungen

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Seminar 1: Erfolgreiche Führung in der Praxis Vom Survival-Kit für die ersten Wochen über lhre persönlichen Ziele und strategischen Positionierungen bis hin zu den wichtigsten Führungsansätzen: ln 3 Tagen ergänzen und optimieren Sie lhre Leadership-K...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Analyse von SCM-Problemstellungen Theorie der Verfügungsrechte, Prinzipal-Agent-Theorie, Ressourcentheorie , Die Abgrenzung Logistik und SCM, Unterschiedliche Geschäftsfunktionen des SCM, Strategische, taktische und operative Phase des SCM, Supply-C...

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Best Akademie (58)

Seminar: Supply Chain Management Wettbewerb in globalen Märkten, kurze Produkteinführungszeiten, kurze Produktlebenszyklen und sehr hohe Kundenerwartungen haben Lieferprozesse ins Zentrum betriebswirtschaftlicher Entscheidungen gerückt. Die alles füh...

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Ein nachhaltiges Lieferkettenmanagement ist heute eine Grundvoraussetzung für den Unternehmenserfolg. Zur Erfüllung steigender Anforderungen von Kunden, Gesetzgeber, NGOs und Konsumenten bzgl. der gesellschaftlichen Verantwortung sind Unternehmen auf...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Definition Supply Chain Management Entwicklung und Begriffsdefinition., Aufgabe und Zielsetzung. Abgrenzung Logistik und Supply Chain Abgrenzung zu verwandten Begriffen – verschaffen Sie sich einen Überblick. Einkauf als Teil der Supply Chain Rolle,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einordnen des Kostenmanagements Ansatzpunkte des Kostenmanagements., Bedarfsermittlung und Strukturierung., Top-Performer:innen versus Low-Performer:innen., Zieldefinition, Planung, Umsetzung. Herstellung der Datenbasis Datenanforderung – Jetzt und i...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Bestandsmanagements Trends, Begriffsbestimmungen, Zusammenhänge., Zielkonflikte im Supply Chain Management, Produktion und Logistik., Zielsetzungen von SC-Projekten; Working Capital Management., Netzwerkplanung in der SC – mehrstufige...

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Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufscontrolling Steuerung des Einkauf durch TransparenzViele Unternehmen leiden noch immer an einer ineffizienten Beschaffung und nutzen die vorhandenen Potenziale nicht. Um die Beschaffung auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten, bedar...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Preisverhandlung für Verkäufer und Key Account Manager Dieses 2-Tagesseminar Seminar wird als offenes Seminar und als Inhouse Seminar mit einer individualisierten und kundenoptimierten Agenda vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM angeboten. U...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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BME Akademie GmbH (54)

Besonderheiten der Vertragsarten, Arbeitnehmerüberlassung, Probleme bei der Vertragsgestaltung– Worauf kommt es an?, Haftung und Gewährleistung, Besonderheiten im Kauf- und Werkvertragsrecht, Vertragsgestaltung im internationalen Rechtsverkehr– Was...

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Best Akademie (58)

Seminar: Category Management Strategische und operative Planung und Steuerung von Sortimenten Category Management ist der englische Begriff für Warengruppenmanagement, darunter versteht man die gezielte Strukturierung nach Waren- und Artikelgruppen....

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BME Akademie GmbH (54)

Warengruppenmanagement Elektronik Materialgruppenstrategie, Lieferantenstrategie, Produktstrategie Strategische Vorbereitung und Ausschreibung Aufbereitung der Anfragedaten, Einkaufsspezifikationen formulieren, Dokumentation von Preisanfragen (RFQ),...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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