Stimm 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Bedeutung der Körpersprache: Signale aus dem Unbewussten: Was verrät die Körpersprache?, Die Körpersprache eilt dem gesprochenen Wort voraus, Die Wirkung der Körpersprache: Reaktionen des Zuhörers/des Zuschauers, Sie können nicht „nicht“ kommuniz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Rhetorik Die richtigen Worte zur richtigen Zeit Gute rhetorische Fähigkeiten und ein sicherer Auftritt sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihrer Präsentationen, Projekte und Ideen. Zu den großen Herausforderungen zählt dabei der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Rhetorik Die richtigen Worte zur richtigen Zeit Gute rhetorische Fähigkeiten und ein sicherer Auftritt sind von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihrer Präsentationen, Projekte und Ideen. Zu den großen Herausforderungen zählt dabei der...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer wirkungsvollen Rhetorik und einer souveränen Kommunikation können Sie im beruflichen Alltag überzeugend auftreten. In diesem Seminar eignen Sie sich ebendiese an und lernen die Unterschiede und Auswirkungen von männlichem und weiblichem Spr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Überzeugend auftreten Das Geheimnis eines wirkungsvollen AuftrittsIm Führungsalltag ist ein souveränes und authentisches Auftreten die Basis des Erfolgs. Im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sollten sich Führungskräfte al...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Überzeugend auftreten Das Geheimnis eines wirkungsvollen AuftrittsIm Führungsalltag ist ein souveränes und authentisches Auftreten die Basis des Erfolgs. Im Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern sollten sich Führungskräfte al...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Jede erfolgreiche und wirkungsvolle Präsentation, mit der Sie Zuhörer souverän überzeugen, erfordert eine richtige Vorbereitung. In diesem Seminar lernen Sie die sechs Regeln für eine wirksame Durchführung Ihres Vortrages kennen. Sie erlernen den gez...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorientierter Kommunikation, Grundregeln des erfolgreichen Telefonierens: Guter Kundensupport im Innen- und Außendienst, Freundlichkeit am T...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Resilienz: Was ist Resilienz?, Wofür ist sie nützlich?, Säulen der Resilienz: Achtsamkeit, Akzeptanz, Lösungsorientierung, Optimismus, Selbstwirksamkeit, Verantwortung, Zukunftsorientierung, Netzwerkorientierung   Ressourcen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Achtsamkeit: Erkennen von Wahrnehmungen, Bewertungen, Mustern, Leben ist Veränderung, auf die innere Stimme achten Akzeptanz: Was bedeutet Akzeptanz und wie kann man sie entwickeln?, Stärkenorientierung vs. Defizitorientierung, die eigene L...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Moderation von Workshops Methoden zummoderieren und führen von WorkshopsWorkshops brauchen klare Ziele, eine für alle Teilnehmer erkennbare Struktur, für jeden nachvollziehbare Ergebnisse und ein hohes Maß an Verbindlichkeit. Als professione...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Moderation von Workshops Methoden zummoderieren und führen von WorkshopsWorkshops brauchen klare Ziele, eine für alle Teilnehmer erkennbare Struktur, für jeden nachvollziehbare Ergebnisse und ein hohes Maß an Verbindlichkeit. Als professione...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

KursinhalteArbeitsoberfläche und individuelle Einstellungen: Die Arbeitsoberfläche des Programms steht im Mittelpunkt dieser ersten Trainingseinheit. Hier lernen Sie alle wichtigen Bestandteile wie den Backstage-Bereich in Access kennen. Gemeinsam pa...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert