Servicemanagement 20 Veranstaltungen

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netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

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Bechtle AG (22)

#- Überblick Checkmk, die Checkmk Dateistruktur #- Die ersten Schritte, Discovery #- Host- und Servicekonfiguration im Setup #- Die Agenten #- Regelbasierte Konfiguration #- SNMP, Services & Prozesse #- Logfiles, Event Konsole, Lokale Plugins #- Einb...

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Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

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Cegos Integrata GmbH (256)

ITIL® Einführung und Geschichte: ITIL® - Geschichte, ITIL®-Bibliothek, Das ITIL® Service Value System (SVS), Vier Dimensionen des Service Managements, Erfolgsfaktoren von ITIL®, Typische Fehler bei der Implementierung von ITI...

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netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt I...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Angesprochener Teilnehmerkreis dieses viertägigen Seminars Microsoft Windows Azure - Developing Microsoft Azure Solutions sind Anwendungsentwickler, die zukünftig unter Microsoft Azure entwickeln werden. Anhand einer beispielhaften Umsetzung einer A...

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SYMPLASSON IT GmbH (38)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Einführung in das Cl...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 verwaltet und überwacht wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20246. Dieses Seminar ist...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Zielgruppe: Administratoren im Bereich Cloudlösungen. Im Kurserfahren die Teilnehmer, wieeine Cloud mit Hilfe von Microsoft System Center 2012 R2 konfiguriert und bereit gestellt wird. Die Kursinhalte entsprechen dem ehemaligen MOC 20247. Dieses Se...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

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GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

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GFU Cyrus AG (113)

Ein Überblick, Rollen in JSD, Projekte, Das Kunden-Portal, Handhabung als Agent, Customer Notification, Workflows im JSD, Queue Management, SLA Metric, Confluence Knowledge Base, JQL im JSD, Automation, Reports

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und...

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PROKODA GmbH (28)

Grundlagen ITSM, Standards und Rahmenwerke FITSM, ITIL und ISO 20000, Prozessmodelle und Optimierung, Veränderungen und agile Konzepte, Gestaltung und Strategie, Kommunikation und Dokumentation, Implementierung in das bestehende Betriebsmodell, Konti...

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GFU Cyrus AG (113)

Diese Schulung wird auch als 2 Tages Schulungohne Marketplace und Service Management angeboten. Atlassian Cloud Grundlagen Unterschiede Cloud/Server/Datacenter, Atlassian Universum (Die Atlassian Toolchain), Atlassian Cloud Struktur, Benutzer-/ Gru...

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ComConsult GmbH (23)

Überblick über die Inhalte und Möglichkeiten eines guten Service Management unter Berücksichtigung des ITIL® 4-Service-Value-Systems. Workshop zu den Grundlagen von Service Management Einführung in das Thema Service Management, Die Geschichte und Ent...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineOverview Service Request Management challenges, Industry standards, Tivoli's process automation engine, IBM Control DeskService management IBM Service Management overview, Service operation, Support levels overview, Tickets overview, Wo...

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