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BBZ Mitte GmbH (7)

Das Seminar zeigt Ihnen Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit schwierigen Kunden und Problematiken im technischen Service. Sie erhalten einen detaillierten Einblick in die Verhaltensmuster unterschiedlicher Kundentypen und erarbeiten entsprechende Kommu...

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SERVIEW GmbH (98)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

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SERVIEW GmbH (98)

Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer e...

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SERVIEW GmbH (98)

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SERVIEW GmbH (98)

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amendos gmbh (2)

Einführung Service Catalogue Management Definition, Inhalte und Ziele, Einbindung in IT Service Management , Definition eines Betrachtungsrahmens der Leistungen, Methodik zur Definition der Services Technisch- und Business-orientierte Eben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Vorbereitung auf die Prüfung · Theoretische Prüfung · Praktische Prüfung Die Prüfung beinhaltet Themen aus dem Grundkurs SIMATIC S7 sowie Servicekurs 1 und Servicekurs 2 SIMATIC S7.

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Systemüberblick zu SIMOTION · Engineeringsystem SCOUT in TIA integriert · Antriebsobjekte, Komponenten und Topologie · Struktur eines SIMOTION Projekts · Projekt mit SCOUT erstellen · Achsen in Betrieb nehmen und optimieren · Programmieren von Anwe...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS S120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Umrichterfunktionen (Reglungs...

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GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Dieses Jira - Service Management für Anwender*innen Seminar zeigt den operativen Umgang mit ITIL 4 relevanten Themen wie Service Desk, Incident- & Service Request Management, Problem Management usw. Sie lernen die Grundzüge der Administration eines J...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SINAMICS G120 · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel (IOP) und das Inbetriebnahmetool STARTER · Diagnose und Fehlerbehebung · Sig...

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GFU Cyrus AG (113)

IT Service Management Qualität und Quantität des IT Service, IT als optimale Unterstützung der Geschäftsprozesse für die Unternehmensziele, Erstellen von Leitlinien für die Entscheidungsfindung, Gewinnen von Kennzahlen für die Leistungserbringung, Op...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Motorverhalten und Funktionsprinzip der Drehzahlregelung · Aufbau und Funktionen des Antriebssystems SEW MOVIDRIVE · Inbetriebnahme und Parametrierung über das Bedienpanel und das MOVITOOLS Motion Studio · Diagnose und Fehlerbehebung Signalanalys...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

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SERVIEW GmbH (98)

Das Training besteht aus unterschiedlichen Inhalten und Aspekten, welche fließend ineinander übergehen. Grundsätzlich wird Ihnen die Agile Service Management-Theorie vermittelt und Sie bereiten sich auf die CASM Prüfung vor. Was bedeutet es im Servi...

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Grollmus GmbH SIMATIC Schulungen (40)

· Arbeiten mit elektronischen Handbüchern · Aufbau, Verdrahtung und Inbetriebnahme von TwinCAT 3-Automatisierungssystemen · Inbetriebnahme von vorgegebenen Anlagenprogrammen und Behebung von Softwarefehlern · Fehlerdiagnose und Fehlersuche mit TwinCA...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung Abgrenzung Jira Software, Jira Work Management, Jira Service Management und Jira Align , Aufbau und Struktur Startseite, Navigation, Projekte, Vorgangstypen, Vorgänge, Workflow , Projektadministratoren, Agenten, Kunden und Bearbeiter, Benu...

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