Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert werden. Damit Sie das Erlernte bestmöglich mit Ihrer eigenen Praxis zu verknüpfen können, werden Ihnen immer wieder praktische Beispiele und Aspekte vermittelt. Das ITIL 4 Create, Deliver & Support Training behandelt die folgenden Themen:
Semigator vermarktet dieses Training für die SERVIEW GmbH.
Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und wie die dafür notwendigen Aktivitäten über Value Streams integriert w ...
Mehr Informationen >>Dieses 2,5 tägige Training vermittelt ein Verständnis, wie verschiedene Wertströme (Value Streams) und Aktivitäten integrieren werden, um IT-unterstützte Produkte und Services sowie relevante Practices, Prozesse, Methoden und Werkzeuge zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen – Create, Deliver & Support. Zusätzlich vermittelt dieses Training ein Verständnis für Service-Performance, Service-Qualität und Verbesserungsmethoden.Der erfolgreiche Abschluss der ITIL 4 Create, Deliver & Support Qualifizierung ist eine der Voraussetzungen für das Erreichen der Stufe ITIL 4 Managing Professional, die das praktische und technische Wissen des Kandidaten über den Einsatz erfolgreicher, moderner IT-fähiger Services, Teams und Workflows nachweist. Das ITIL 4 MP Create, Deliver & Support Training von SERVIEW ist offiziell akkreditiert und entspricht den Anforderungen des Official Accreditor von ITIL 4 (AXELOS). Dadurch haben Sie die Garantie, dass Ihnen alle entscheidenden Inhalte von ITIL 4 vermittelt werden.
Dieses 2,5 tägige Training vermittelt ein Verständnis, wie verschiedene Wertströme (Value Streams) und Aktivitäten integrieren werden, um IT-unterstützte Produkte und Services sowie relevante Pra ...
Mehr Informationen >>Sie sind im Besitz des ITIL 4 Foundation Zertifikates und möchten sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices auseinandersetzen. Sie streben den ITIL 4 Managing Professional Status an.
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Bad Homburg, DE | ||||
29.07.2024 - 31.07.2024 | 20 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|
Bad Homburg, DE | ||||
29.07.2024 - 31.07.2024 | 20 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |