Serviceleistung 11 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

PTS Training Service (60)

Zulassung und Compliance Fast alle Fachabteilungen des Unternehmens sind in die Erstellung von Dokumenten oder in die Datenerzeugung für die Zulassungsunterlagen involviert. Um den Anforderungen gerecht zu werden und somit eine hohe Qualität der Date...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

PTS Training Service (60)

Kleines Pharmaziestudium für Nicht-Pharmazeuten - Am Ende dieses Intensivtrainings kennen die Teilnehmer die Möglichkeiten der Pharmazie, aber auch die Anforderungen, die an ein pharmazeutisches Produkt gestellt werden. Sie haben ein kleines Pharmazi...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion von Sicherheitsventilen in der Anlage Absicherung gegen unzulässigen Überdruck mit Sicherheitseinrichtungen, Überdruckszenarien, Begriffe und Definitionen gemäß Normen und Regelwerke, Praktisches kennenlernen der Bauteile am Sicherheit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion von Sicherheitsventilen in der Anlage Absicherung gegen unzulässigen Überdruck mit Sicherheitseinrichtungen, Überdruckszenarien, Begriffe und Definitionen gemäß Normen und Regelwerke, Praktisches kennenlernen der Bauteile am Sicherheit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion of safety valves in the plant Basics of overpressure protection with safety devices, Overpressure scenarios, terms and definitions according to codes and standards, Practical introduction to the Parts on the safety valve, Function of s...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LESER GmbH & Co. KG (6)

T01 - Funktion of safety valves in the plant Basics of overpressure protection with safety devices, Overpressure scenarios, terms and definitions according to codes and standards, Practical introduction to the Parts on the safety valve, Function of s...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Servicemitarbeiter sind eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Firma und Kunde und für das Image der Firma maßgeblich verantwortlich. Der technisch orientierte Mitarbeiter im Service richtet den Fokus auf die technischen Probleme und vergisst d...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

me Weiterbildung - die Spezialisten GmbH

Gerade ungelöste technische Probleme, wenn es lange dauert oder vermeintliche Lösungen sich als Irrwege erweisen, sind teuer, binden sehr viele Menschen, vernichten Kundenvertrauen und erzwingen viele unnötige Zugeständnisse an den Kunden. Mit der Me...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen