Service Des 14 Veranstaltungen

Meinten Sie: servic des
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Service Manager Inhalt der Schulung Ausrichtung von IT Service Management an Geschäfts-/Kundenanforderungen., Planung, Organisation und Aufbau eines Managementsystems., Analyse von Effizienz und Konformität eines Managementsystems und der P...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Foundation In dem Seminar wird das FitSM-Framework, ein leichtgewichtiges, prozessorientiertes Framework, in Theorie und Praxis vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten einen kompakten Überblick über die FitSM-Normenfamilie sowie die wesentlichen A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Auditor Dieses dreitägige Schulungsprogramm richtet sich an Teilnehmer mit bereits bestehendem Fachwissen und konzentriert sich auf die Fähigkeit, Audits für Service Management Systeme (SMS) zu planen, durchzuführen und auszuwerten. Die Tei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Create, Deliver and Support (CDS) Im ITIL 4 Specialist Modul "Create, Deliver and Support" werden die Kernaktivitäten des Service-Managements erlernt, wobei der Schwerpunkt auf der Erstellung von Services liegt. Die 2,5-tägige Schu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Du vertiefst dein Wissen aus der Foundation in diesem Kurs und lernst, wie du ein ITS...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

FitSM Expert In der höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks geht es um eine Vertiefung des erworbenen Wissens. Dabei wird ein besonderer Fokus auf das Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements gelegt. Zusätzlich werden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ISO 20000 Foundation In der Grundlagenausbildung zum IT Service Management nach ISO/IEC 20000 wirst du das Basiswissen in diesem Bereich erlernen. Der Kurs legt großen Wert auf praxisnahe Inhalte und ist speziell darauf ausgerichtet, dich optimal auf...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Foundation Im Rahmen des zweitägigen Trainings erwirbst du das grundlegende Wissen über ITIL 4. Dieses Training bietet eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierungsprüfung und wird in deutscher Sprache angeboten. Die ITIL®4 Foundation Sch...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Strategist - Direct Plan and Improve In dieser zweitägigen Weiterbildung erwirbst du ein tiefes Verständnis dafür, wie du Services in deiner Organisation strategisch planst, umsetzt und kontinuierlich verbesserst. Die Schulung verdeutlicht den...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist - High Velocity IT In der 2,5-tägigen ITIL-Specialist-Schulung "HVIT" liegt der Fokus auf der schnellen Bereitstellung digitaler Produkte und Services in Hochgeschwindigkeitsumgebungen. Teilnehmer gewinnen Einblicke in digitale Kund...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value (DSV) In diesem 2,5-tägigen Seminar erlernst du Schlüsselthemen im Stakeholder-Management, wie SLA-Design, Multi-Lieferanten-Management, Kommunikation, Beziehungsmanagement, CX- und UX-Design, Customer Journ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

ITIL 4 Practice Manager: Monitor, Support and Fulfill Dieser Kurs richtet sich an IT-Profis, die ihre Fähigkeiten in spezialisierten Praxisbereichen verbessern und zertifizieren möchten, sowie an Personen, die die Zusammenarbeit zwischen verschiedene...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Emotionale Intelligenz im Fokus Emotionale Intelligenz ist ein wesentlicher Bestandteil unseres täglichen Lebens und prägt jede Interaktion mit anderen Menschen. Stell dir vor, du befindest dich in einer hitzigen Diskussion und suchst nach den treffe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

mITSM GmbH (26)

Kanban Professional I In diesem Seminar lernst du, professionell mit Kanban umzugehen und die Methode in verschiedenen Bereichen, wie IT, Administration, Marketing oder Vertrieb, effektiv einzusetzen. Die Schulung bereitet dich auf die ICO-Zertifizie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen