Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Online Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse Seminar - Das Beschwerdemanagement: Die Reklamation als Chance
Modul Training (27)
Inhouse Seminar - Deeskalationstraining: Konfliktgespräche am Telefon
Modul Training (27)
Inhouse Online oder Präsenz - Vom Call Center zum Kunden Service Center
Modul Training (27)