Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Allgemeine Filter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Reklamation am Telefon - Beschwerden und Konflikte in schwierigen Situationen meistern
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Kundenorientiert und professionell telefonieren - nicht nur Freundlichkeit ist entscheidend
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Reklamationsmanagement Schulung Online – so gestalten Sie Ihre Prozesse kundenorientiert
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Prozessmanagement – Anleitung zur ständigen Prozessverbesserung
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Grundlagen des fachgerechten Einbaus von Asphalt - Online
MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (45)
Grundlagen des fachgerechten Einbaus von Asphalt
MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (45)
Wiederherstellung von Verkehrsflächen nach Aufgrabungen
MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (45)
Wiederherstellung von Verkehrsflächen nach Aufgrabungen - Online Seminar
MORAVIA Akademie + Verlag GmbH (45)
02-04 - Professionelles Reklamationsmanagement
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (102)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der vertriebsorientierte Servicetechniker - Kunden exzellent betreuen und binden
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Beschwerdemanagement wirkungsvoll und effizient gestalten
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Der kundenorientierte technische Kundendienst am Telefon
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)
Inhouse - Fit für den Vertrieb für Fortgeschrittene - Verkaufsgespräche erfolgreich führen
BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)