Projectmanagement 32 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

TQM – Total Quality Management, auch umfassendes Qualitätsmanagement genannt, ist eine QM-Methode, die den Fokus nicht nur auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen legt, sondern die Verbesserung der Qualität in allen Bereichen des Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Joomla! ist ein Content Management System, das sich durch benutzerfreundliche Bedienung auszeichnet und das auch ohne HTML- oder Programmierkenntnisse den Aufbau einer professionellen Website ermöglicht. Joomla! vereinigt die komfortable Pflege von I...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Kampagnenmanagement gewinnt für die individuelle Kundenbearbeitung eine immer größere Bedeutung. Dabei stellt die effiziente und effektive Umsetzung einen wesentlichen Erfolgsfaktor dar. In diesem Seminar erlernen Sie Techniken, wie Sie Kampagnenmana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Pflege moderner Webseiten erfordert mehr als nur das Eintragen von Texten in Eingabefelder. Anspruchsvolle TYPO3-Projekte überzeugen durch Flexibilität, Funktionsvielfalt und professionell aufbereitete Inhalte, verlangen dabei von den zuständigen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In unserem Seminar lernen Sie die wichtigsten Themen des Qualitätsmanagement kennen. Sie erhalten einen Ein- und Überblick zu den relevanten Inhalten, um das Qualitätsmanagement in Ihrem Unternehmen besser zu verstehen und sich aktiv einbringen zu kö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Viele Unternehmen und Organisationen stehen vor der Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld flexibel und schnell auf Kundenanfragen und Projektaufträge reagieren zu müssen. Auch im Qualitätsmanagement werden Flexibilität und Innovationskraft erw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Qualität von Produkten und Dienstleistungen und schließlich auch die Kundenzufriedenheit, hängen wesentlich von der Qualität der eingesetzten Waren und Service ab. Daher wird das Qualitätsbewusstsein für Mitarbeitende des Einkaufs und die damit v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Konflikte sind Ausdruck unterschiedlicher Interessen und Wahrnehmungen. Die häufigste Konfliktursache sind Missverständnisse. Unterschiedliche Ansichten, Diskussionen, Streitigkeiten und der Einsatz von Macht zeigen die divergierenden Einschätzungen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Um auf die sich ständig änderten Qualitätsanforderungen der Kunden reagieren zu können, ist die Rezertifizierung im Qualitätsmanagement ein unverzichtbares Werkzeug. Im Seminar werden die aktuellen Entwicklungen im Qualitätsmanagement dargestellt. Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieser Workshop bietet Einblicke in innovative Recruiting-Strategien, die Nutzung von Social Media für die Personalgewinnung und die Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke. Welche Ihrer Fragen beantwortet dieser Kurs? Welche Rolle spielen soziale...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Voraussetzungen Kenntnisse der Benutzeroberfläche MS Windows. Erste Erfahrungen im Umgang mit MS Outlook. SchwerpunkteDie Selbstmanagement-Analyse Stärken und Schwächen des persönlichen Arbeitsstils, Störfaktoren Zeitbalance Ziele setzen und erreiche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nahezu in allen Funktionsbereichen sind Mitarbeitende heute angesichts knapp kalkulierter Ressourcen und einer breiten Aufgabenfülle mit der Anforderung konfrontiert, ihre Arbeitsmethodik und ihr Zeitmanagement  auf den Prüfstand zu stellen. Dab...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Machen Sie Ihren Kunden zum treuen Partner! Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Kundenbeziehungs-Management unterstützt Sie dabei. Loyale Kunden vertrauen Ihrer Kompetenz,, sichern Ihren wirtschaftlichen Erfolg,, haben eine höhere Preisbereitscha...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Als Antwort auf die enormen strukturellen Veränderungen, die steigende Dynamik der Märkte und den demographischen Wandel wird die gezielte Personalerhaltung mehr denn je zur wertschöpfenden Aufgabe strategischer Unternehmensführung.Gezielte Mitarbeit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Projekte sind Motor und Treibstoff für die erfolgreiche Gestaltung und Bewältigung von Veränderungen. Der Projekt Portfolio Management Ansatz vermittelt die notwendige unternehmerische Perspektive. Die Aufgabe ist, die richtigen Projekte zum richtige...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Führen Sie ein global agierendes Unternehmen und entdecken Sie die kritischen Erfolgsfaktoren. Erleben Sie die Folgen Ihrer strategischen Entscheidungen, die Sie im Verlauf der Simulation treffen. Global Strategy™ ist eine intensive General Managemen...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Ein gut funktionierendes Produktmanagement ist die treibende Kraft, um aus Markt- und Kundenanforderungen ertragsstarke Produkte zu generieren. Flops bei neuen Produkten sind heute nicht mehr bezahlbar. Selbst mittelmäßige Entwicklungsergebnisse kann...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschwerdekunde ist bereits auf dem Weg zum Wettbewerb.Professionelles Beschwerdemanagement setzt Konfliktkultur im eigenen Unternehmen voraus. Theorie (Konflikt / Beschwerde) und praktische Umsetzung (Beschwerde/Konfliktgespräch) werden mit dem...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Anforderungsmanagement ist ein elementarer Bestandteil des Projektmanagements in Unternehmen und sorgt für ein gemeinsames Verständnis zu wichtigen Kundenanforderungen. Ziel ist es, sicherzustellen, dass die Anforderungen von Kunden sowie internen un...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Erarbeitung eines Wissensmanagement-Konzepts für ein Team, eine Abteilung oder einen Bereich ist weitaus herausfordernder als für eine Einzelperson. Methoden Talk-Shop: Während des Seminars und in den Pausen sprechen wir über Ihre Fragen, Ideen u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung