PARETO 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Das OpEx-Haus und dessen Grundlagen, Grundlagen zu den OpEx-SäulenLean Production, Autonome Instandhaltung, Geplante Instandhaltung, Kompetenzmanagement, Qualitätsmanagement, Umwelt- und Arbeitsschutz, Produkt- und Prozessinnovation, Lean Administrat...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Professionelles Selbstmanagement Meine eigenen Stressoren erkennen, die in turbulenten Zeiten meine Produktivität beeinflussen, und einen konstruktiven Umgang damit erarbeiten., Wie begegne ich Komplexität, Vernetzung, digitaler Informationsflut und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen, Begriffsbestimmung Bedeutung von Software-Testing, Unterschied zwischen Fehler, Defekt, Bug und Ausnahme, Arten von Tests (z. B. Funktionstests, Regressionstests, Performance-Tests) , Integration im Software-Lifecycle Testaktivitäten in d...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen, Begriffsbestimmung Bedeutung von Software-Testing, Unterschied zwischen Fehler, Defekt, Bug und Ausnahme, Arten von Tests (z. B. Funktionstests, Regressionstests, Performance-Tests) , Integration im Software-Lifecycle Testaktivitäten in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Grundlagen Six Sigma Konzept: Six Sigma, aktueller Status, DMAIC Roadmap, Einführung Statistik und Minitab Projektphase Define: Business Case und Projektauftrag, Problembeschreibung mit Kosten, Cost of poor Quality-Betrachtung, Zielsetzung und B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Konzept: An insgesamt 8 Tagen (4 + 4) werden in intensiver, praxisnaher Form sämtliche Methoden und Werkzeuge vermittelt, die ein Six Sigma Green Belt zur erfolgreichen Bearbeitung von Verbesserungsprojekten benötigt.   Einführung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Produktmanagement: Aufgabenstellung & Funktion, Rollen der Produktmanager, Historie & organisatorische Einbindung   Produktinnovation und Markenmanagement: Trendforschung, Markenführung, Innovationsmethoden, Namensfindung, Kundenfokusgruppe...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Six Sigma College Düsseldorf (12)

Free E-Learning, Our trainers are active as consultants, All statistical applications possible in Excel or Minitab, Agile Six Sigma, leadership principles, STAR method, HARWARD method, conflict management in transformation projects Advantages of th...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Six Sigma College Düsseldorf (12)

Kostenloses E-Learning, Unsere Trainer sind als Berater tätig, Sämtlichestatistischen Anwendungen in Exceloder Minitabmöglich, AgilesSix Sigma,LeadershipPrinciples,STARMethode,HARWARDMethode,Konfliktmanagementin Transformationsprojekten Vorteile de...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Six Sigma College Düsseldorf (12)

Kostenloses E-Learning, Unsere Trainer sind als Berater tätig, Sämtlichestatistischen Anwendungen in Exceloder Minitabmöglich, AgilesSix Sigma,LeadershipPrinciples,STARMethode,HARWARDMethode,Konfliktmanagementin Transformationsprojekten Vorteile de...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Grundlagen des Qualitätsmanagements - Aufbau der DIN EN ISO 9001 - Risikobasiertes Denken - Kundenorientierung - PDCA-Zyklus Prozessorientierung - Prozessmodell - Kunden-Lieferanten-Beziehung - Prozessbeschreibung anhand eines Flussdiagramms - Übung:...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung