Verhandlungen

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Soziale Interaktion mit dem Kunden oder dem Interessenten. Preisverhandlungen u.a. bringt Sie und Ihr Unternehmen effizient weiter.

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Abgrenzung: Vertrieb und Verkauf., Vertriebs- und Verkaufsstrategien. Selbstorganisation für Verkäufer:innen Den Vertriebsalltag professionell planen und organisieren., Ziel- und Prioritäten-Management als Voraussetzung für den Verkaufserf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Projekt- und Projektmanagementdefinition., Projektmanagement-Phasenkonzepte übertragen auf Vertriebsprojekte. Projektstart Stakeholder-Analyse: Führen Sie Projekte unter Berücksichtigung der Interessen aller Beteiligten zum Erfolg., Klar d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Setzen Sie Ihre vertrieblichen Aussagen richtig in Szene Sender und Empfänger – die Wertschätzung des:der Kunden:in im Fokus., Ihr Geschäftsbrief ist die Visitenkarte Ihres Vertriebs., Gliederung und Dramaturgie Ihrer Vertriebskorrespondenz. Richtig...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Modul 1: Lernimpulse Etwa zwei Wochen vor Ihrem Präsenztraining (ca. 3 Stunden online): 1. E-Learning – Führen auf Distanz (Online-Lernzeit: ca. 1 Stunde). 2. E-Learning – Feedback geben und nehmen (Online-Lernzeit: ca. 1,5 Stunden).   Modul 2:...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen Wie optiere ich richtig? Bedeutung, Auswirkung der Option., Wirksame Option zur Steuerpflicht bei Vermietungsumsätzen, u. a. bei gemischt-genutzten Immobilien, Risiken einer fehlgeschlagenen Option., O...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen der Verkaufspsychologie Kaufmotive ermitteln., Tiefliegende Handlungsmuster erkennen und nutzen., Kundentypen verstehen., Mit dem Kunden auf eine Wellenlänge kommen (Spiegeln). Kundenbeziehungen steuern Kundentypen erkennen und verstehen....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schnittstelle zum Immobilien-Portfoliomanagement Handlungsalternativen im Bestand: Ankauf, Neubau, Verkaufen oder Bestandshaltung, Modernisierung, Revitalisierung und Instandsetzung., Investmentprozess und Anlagestile; Diversifikation und Risikostreu...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In Deutschland erzeugen rund 1,8 Millionen Photovoltaik-Anlagen Strom aus Sonnenlicht. Doch nicht alle Anlagen arbeiten optimal, Komponenten können ausfallen und den wirtschaftlichen Betrieb gefährden. In diesem Jahr werden die ersten EEG-geförderten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Buchführung im Rahmen des Rechnungswesens Aufgaben der Buchführung., Wichtige gesetzliche Grundlagen nach Handels- und Steuerrecht., Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung und Bilanzierung (GoB)., Rechnungslegung nach HGB. Inventur, Inventar, Bilanz...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

In Unternehmen werden Transporte oft an externe Dienstleister abgegeben. Der Einkauf muss zuverlässige Partner finden und an sich binden. Dabei müssen rechtliche Vorgaben beachtet und eine langfristige, kosteneffektive Zusammenarbeit vereinbart werde...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Verkaufen: Instrumente und Methoden Strategische Kundenqualifizierung, Verkaufschancen vs. K.o.-Kriterien., Gewinnchancen und Relation zwischen Nutzen und Aufwand einschätzen., Latenten Bedarf erkennen – akuten Bedarf schaffen., Wie dif...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Photovoltaik-Anlagen (PV-Anlagen) werden immer mehr zum zentralen Baustein der Energieversorgung. Gesteigert wird die Relevanz von erneuerbaren Energien durch die Verwendung von Speichersystemen. Auch ältere Anlagen, die aus der EEG-Förderung rausfal...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses fünftägige ITIL 4 Kompakt Training ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, um sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices zu beschäftigen und um den ITIL 4 Managing Professional Status zu erreichen. Bitte unten die Hinweise zu de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Besondere Herausforderungen für den Vertrieb im Healthcare-Sektor Verkaufen früher und heute., Die neue Rolle im Healthcare Bereich., Situations- und Marktanalysen. Prä-und Post-Covid-Situation Kundenbeziehungen im Gesundheitswesen steuern Kundentype...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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