PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored H&S Seminare (10)

Das Projektmanagement ist die Grundlage dafür, komplexe Aufgaben in Unternehmen zu lösen. Dementsprechend gehört Wissen über das Projektmanagement zu den Schlüsselkompetenzen für alle, die in der Projektarbeit tätig sind. In diesem Seminar lernen Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Vertragsrecht Überblick über die beteiligten Akteure., Agenturverträge., Beratungsverträge. Datenschutzrecht Datenschutzrechtliche Vorgaben., Targeting., Tracking. Social Media Social-Media-Plattformen – was ist erlaubt?, Like-Button und Social-Plug-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

GEBEN SIE IHREM UNTERNEHMEN EIN GESICHT UND BLEIBEN SIE MIT KUNDEN IM KONTAKT Einstieg in Instagram, Zahlen, Daten, Fakten : Wer sind die Instagram Nutzer?, Erfolgreicher Auftritt: Best Cases, Ziele von Instagram-Marketing, Influencer Marketing, Cont...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Begriffe, Grundlagen und Trends im Marketing Marketing-Mix für Kleinunternehmen, Produkte, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Werbung, Marke (Brand) – Aufbau Ihrer Marke, USP, Image – was macht Sie besonders, Außenwerbung, Plakate, Ambient-Marketing, Kr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TIKTOK ALS MARKETING-INSTRUMENT Einführung in Tiktok, Warum TikTok als Marketing-Kanal so wichtig ist, Reichweite von TikTok und Zielgruppe, Authentizität und Echtheit: Ideal zum Aufbau starker Bindung zu Followern, Entwicklung und Ausblick auf künft...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

LINKEDIN MARKETING: GRUNDLAGEN UND PRINZIPIEN Einführung in LinkedIn, Funktionen des LinkedIn Backends, Was ist LinkedIn Marketing, Warum LinkedIn Marketing so wichtig ist (hohe Zahl professioneller Nutzer, Zugang zu Managern, perfektes B2B-Targeting...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Affiliate-Marketing als Vertriebsinstrument Grundlagen und Funktionsweise, Affiliate-Marketing in Deutschland im Jahr 2019, Einordnung in den Online-Marketing-Mix, Strategische Bedeutung: welche Unternehmensziele können Sie mit diesem Kanal erreichen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketing-Mix im digitalen Zeitalter Daten trotz DSGVO und EU Cookie Law., Das strategische Online-Marketing-Gerüst., Einordnung von Social, Owned, Paid und Earned Media., Externe und interne Faktoren für das Online-Marketing-Audit. Keywords, die DNA...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Newsletter sind das ideale Mittel, Kunden online über Produkte, Leistungen, Neuheiten, Trends und Angebote zu informieren, sowie Interessenten schnell, in großer Anzahl und kostengünstig zu erreichen. Gleichzeitig ist der Newsletter Kontaktbasis, Bes...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

TikTok für organisches Wachstum einsetzen TikTok vs. Instagram: Das macht die Plattform so besonders., So funktioniert der TikTok-Algorithmus., Unternehmensziele und Content-Strategie für organisches Wachstum auf TikTok., Community Management. TikTok...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen LinkedIn-Nutzung und Kontext., Ziele und Zielgruppen. Konzept Strategische Vorüberlegungen (Verantwortliche, Budgets, Ressourcen)., Unternehmensprofil einrichten., Company-Page-Konzept (Company Pages (Unternehmensseiten), Produktseiten, Fo...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen  Das Management von Social Media überzeugen., Elemente eines guten Briefings., Die richtige Kanalauswahl für Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe ., Die richtige Kommunikationsform wählen (Kampagne, Always On, Influencer etc.). Content...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Ob durch Response-Funktionen, Bestellmöglichkeiten oder Meinungsumfragen – E-Mailings und Newsletter bieten zahlreiche Möglichkeiten, mit Lesern und Kunden in den Dialog zu treten. Dass sie zudem kostengünstig und zeitnah versendet werden können, mac...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in die Grundlagen der KI Was ist KI und wie funktioniert sie?, Bedeutung der Innovationskultur im Unternehmen. Prompt Engineering Was ist Prompt Engineering und wie funktioniert es?, Wie kann Prompt Engineering im B2B-Marketing eingesetzt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (29)

Ob als Marketing Manager, PR-Verantwortliche oder Unternehmenskommunikator – Sie wollen Routineaufgaben abgeben und Ihre Arbeitsprozesse effizienter gestalten? ChatGPT und GPT-4 sind revolutionäre Technologien, die Sie nicht nur dabei unterstützen, I...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen  Das Management von Social Media überzeugen., Elemente eines guten Briefings., Die richtige Kanalauswahl für Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe ., Die richtige Kommunikationsform wählen (Kampagne, Always On, Influencer etc.). Content...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen & Strategie Relevanz &Vorteile von Influencer:innen im Social Media Marketing Begriffsklärung Nano-, Mikro-, Makro-Influencer:innen. Und: Wann wähle ich welche Art von Influencer:in aus? Formen des Influencer Marketings (Influencer Marketi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung – Aktuelle Entwicklungen Basiswissen: Was ist künstliche Intelligenz? Welche Stufen von künstlicher Intelligenz gibt es?, Status quo der bekanntesten KI-Modelle., Ausblick & Landkarte: Was hält die Zukunft für uns bereit? Welche Anwendunge...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung