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Sponsored Die Rhetorikhelden (1)

Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das speziell für Geschäftsführer, Unternehmer und Manager entwickelt worden ist. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilate...

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Der Certified European E-Learning Manager (CELM) bietet Ihnen eine fundierte Qualifikation zum E-Learning Manager. Sie erhalten das Rüstzeug, E-Learning Projekte von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation erfolgreich zu konzipieren und umzusetzen. Der...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

09:00 Beginn Was für ein Zeit Typ bin ich? Selbsttest und Auswertung Faszination und Wirkungsgrenzen der Beschleunigung Zeitdruck – ein Qualitätsmerkmal von engagierten Menschen?, Zeitkiller – sie killen uns, wenn wir sie nicht killen, Über Fremdbest...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Start Intake anytime, self-paced learning Week 1 – Financial Markets & Products February 2021 The workshop is designed for CETM participants who have successfully completed all e-learning modules as well as for senior staff in treasury and trading, r...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Grundlagen von Investor Relations (Modul 1) In den beiden Tagen des ersten Moduls befassen Sie sich eingehend mit dem Berufsbild und den Tätigkeitsfeldern von Investor Relations Managern. Ziele der Investor Relations, Aufgaben der Investor Relations...

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Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Modules Module 1presents major factors that set the framework for a post-merger integration. After presenting major stages of an M&A process it becomes clear that post-merger integration starts already in the pre-closing stage. The module also shows...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrieb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Schlüsselkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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