Leser 7 Veranstaltungen

Meinten Sie: level
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored LESER GmbH & Co. KG (4)

W01 - Funktion von Sicherheitsventilen in Ihrer Anwendung Absicherung gegen unzulässigen Überdruck, Funktion von federbelasteten und pilotgesteuerten Sicherheitsventilen und Sicherheitsventile mit pneumatischer Zusatzbelastung, Ansprechdruck / Kalt...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Ein E-Mailing zu schreiben ist ganz einfach: Die alte Text-Fassung kopieren und in ein neues Dokument einfügen. Sichern und senden. Kein Wunder, dass sich alle Mailings gleich anhören. Mit generischen Texten versenkst Du Dein Anliegen sicher im Papie...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Ein E-Mailing zu schreiben ist ganz einfach: Die alte Text-Fassung kopieren und in ein neues Dokument einfügen. Sichern und senden. Kein Wunder, dass sich alle Mailings gleich anhören. Mit generischen Texten versenkst Du Dein Anliegen sicher im Papie...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Es gibt kein erfolgreicheres Instrument für Direct-Mailing-Aktionen als Educational Marketing und Lead-Nurturing. 3 – 5 Mailings, in dramatischen Reihen aufgebaut, sind erfolgreicher als ein Mailing allein. Das ist bewiesen. Warum lernst Du es nicht?...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Sie liest mich, sie liest mich nicht. Wie konzipiert man den überzeugenden Newsletter, der wirklich gerne gelesen wird? Wie schreibt man packende Teaser-Texte und Geschichten über Produkt, Dienstleistung und Unternehmen? Sie liest mich... Es war einm...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Der Teaserlässt vieles offen. Er ist der Appetitmacher vor dem Intro. Er soll zum Weiterlesen animieren und die Neugierde wecken. Warum sollte ich weiterklicken? Wo ist der Haken, der den Leser im Text hält? Der sogenannte Cliffhanger. Zu diesem Zwec...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert