Kundenwert 37 Veranstaltungen

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Akademie Wissen (4)

Anforderungen an den Vertrieb, Entwicklungen der neuesten Strategien für Neukundenakquise, Der Kundenwert, Systematische Suche nach neuen Kunden, Neue Kunden gewinnen durch Empfehlungsmarketing, CRM-Systeme, Vertriebscontrolling, Kommunikationsweg...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

Rechtsformen Unternehmensführung Rechnungswesen - Instrumente des Rechnungswesens - Bilanz und GuV - Finanzkennzahlen - Kosten- und Leistungsrechnung - Kalkulationsverfahren - Gesamtkosten- und Umsatzkostenverfahren - Deckungsbeitragsrechnung - Break...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (773)

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Kennenlernen, Status Quo der Teilnehmer, Situation im Unternehmen Ziele, Zielsetzungen, Business Development, was Wachstum bedeutet? Differenzierung in Mikro- und Mikro BDM Market-Screening bedeutet für mich…. Absatzplanung, Umsatzplanung, Business...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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