Kundenorientierung 6 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

moccasoft

DieSkalierung der agilen Arbeitsweise erfordert eine gezielte Koordination, die Abstimmung von Zielen und ein Veränderungsmanagement innerhalb einer Organisation, um sicherzustellen, dass die Flexibilität, die Reaktionsfähigkeit und die Kundenorienti...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (4)

Modul I Tag 1: Vormittag: Künstliche Intelligenz: Technologie, Potenziale& Business Cases Nachmittag: Workshop: Eigene Kompetenzen erkennen & Stärken stärken Tag 2: Vormittag: Blockchain: Zukunftsperspektiven & Anwendungsmöglichkeiten Nachmittag: Wo...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

marillabax GmbH & Co. KG

Lösungskompetenz im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie,wie Sie Profi in Sachen Problemlösungskompetenz werden. Von einer schnellen Lösung profitieren alle. Erfahren Sie, wie Sie dank einereffektiven und lösungsorientierten Fragetechni...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen