Kunden 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (126)

Einführung - Aktuelle Lage und was ist noch zu erwarten? - Was haben wir aus der Umsetzung der Energiepreisbremsen gelernt Aktive Kundenbetreuung in Krisensituationen - Preiserhöhungen und Preissenkungen den Kunden vermitteln - Welche Reaktionen k...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial. W...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Ein professionelles Smart Account Management wird von den wenigsten Firmen betrieben. Ganz im Gegenteil – viele Unternehmen konzentrieren sich nur auf Großkunden. Die kleinen Kunden werden dabei vernachlässigt oder die Betreuung findet nur sporadisch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mittlerweile viel zu hoch und nicht effektiv. In der Vergangenheit gab es keine Alternative. Aber jetzt Inside Sal...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Angebote nachfassen, ist ein ganz wichtiges Vertriebsthema und gehört heute zum Tagesgeschäft. Aber leider bleiben viele Umsätze auf der Straße liegen, da aktive nachgefasst wird.Wer abwartet bis der Kunden den Auftrag erteilt, hat schon verloren. We...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In diesem Online Seminar Servicetechniker als Vertriebsunterstützung lernen Ihre Servicemitarbeiter selbst Beratungsgespräche zu führen, Zusatzverkäufe zu tätigen oder nur als Tippgeber gegenüber dem Vertrieb zu fungieren. Der Außendienst muss sich n...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der Prozess der Auftragsabwicklung beginnt grundsätzlich bei der Auftragsübermittlung und geht weiter zur Auftragsbearbeitung, Auftragszusammenstellung, evtl. Fertigung, Versand und die Rechnungsstellung einschließlich der Zahlung. In der Praxis zeig...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen. Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Dos & Don’ts aus rechtlicher Sicht Vertragsverhandlungen: Tipps und Tricks, Der IT-Projektvertrag: Die wichtigsten Regelungen, Vertragsmanagement: Stolperfallen und wie Sie diese vermeiden, Vermeiden von und Umgang mit Nachforderungen, Einsatz von KI...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sie lernen, wie Sie sich auf die Telefonakquise richtig vorbereiten. Dazu zählt Ihre potenziellen Kunden zu analysieren, aber auch die Durchführung einer strukturierten Gesprächsführung. Mit den richtigen Fragestellungen und einer guten Einwandbehand...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (126)

Einführung - Jahresbilanz eines Hardcore-Prosumers – Der Stromversorger geht im Sommer leer aus! - Was sind eigentlich Standardlastprofile und was sollen sie bezwecken? Ordnungsrahmen für die Belieferung von Standardlastprofil (SLP)-Kunden - Vorga...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Socializing ist in der heutigen Zeit bedeutsamer denn je. Der Wettbewerb ist groß und der Markt und Kunden sind stark umkämpft. Einen Zugang zu potenziellen Partnern und Neukunden gewinnt man zunehmend auf der menschlichen Ebene. Hier hilft ein gesch...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Berlitz Seminars EMEA (7)

Interkulturelle Kompetenz gilt heute, in Zeiten internationaler Kooperationen und virtueller Teams, als Kernkompetenz von Führungskräften und Mitarbeitenden. Ob Sie geschäftlich im Ausland unterwegs sind oder internationale Kunden betreuen, in einem...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Die Digitalisierung verändert auch den Vertrieb. Aber die persönlichen Kontakte werden nicht komplett wegfallen. Viele Unternehmen nutzen schon heute die Möglichkeit, ihre Kundenbesuche online zu gestalten. Das bedeutet: weniger Reisetätigkeit und we...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Schlanke Prozesse sind nicht nur in der Produktion gefordert und zu realisieren. Die Administration ist ein Bereich, der auch durch die 5S-Methode zu einem Erfolgsfaktor werden kann. Gerade in den indirekten Bereichen schlummern ungeahnte Möglichkeit...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Zukunft ist schon heute. Wer jetzt keine Fahrt aufnimmt ist schnell Geschichte. Konsequentes Tempo und Veränderungsdruck sind heute im Vertrieb notwendiger als jemals zuvor, denn die Produktivität lässt sich noch deutlich steigern – mit Hybrid. Die Z...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

In dieser Reklamationsmanagement Schulung im Online-Format lernen Sie, wie Sie mit einem effizientem Reklamationsmanagement Ihre internen Prozesse verbessern und stabilisieren und zugleich die Kundenzufriedenheit erhöhen. Wenn es zu Beschwerden und R...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (126)

Hintergrund und Erfordernis einer Netzsimulationssoftware - Das Netz und unsere Kunden im Wandel der Zeit - Politische Ziele und resultierende Herausforderungen für unsere Netze - Zunahme der Komplexität durch Zubau von erneuerbaren Energien, sonst...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (126)

Wirkung der Energiewende auf die Stromnetze - Globale und nationale Ziele für den Gebäude- und den Verkehrssektor - Konsequenzen für die Leistungsbereitstellung in der Niederspannung - Unterschiede in der erzeugungs-, der markt- und der netzorientier...

  • Webinar
  • Grundlagen