Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit rückt. In unserem Seminar zeigen wir Ihnen, welche unterschiedlichen Kommunikations- und Vertriebskanäle für Customer Centricity genutzt werden können und welche Einflüsse daraus für die gesamte Unternehmenskultur entstehen.
Seminarinhalte:
Customer Centricity ist ein Ansatz, der die Wertschöpfungskette aus der Kundenperspektive denkt und somit den Kunden und nicht das Produkt oder die Dienstleistung in den Mittelpunkt der unternehmerisc ...
Mehr Informationen >>Fach- und Führungskräfte, Projektleitungen, Teilprojektleitungen, Mitarbeitende in Vertrieb und Marketing
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Online, DE | |||||
01.07.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Online, DE | |||||
01.07.2024 | 09:00 - 12:30 Uhr | 3.5 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |