Kritik 39 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche fördern die konstruktive und kooperative Zusammenarbeit– ein wichtiges Führungsinstrument für Führungskräfteund Personalleiter. Nicht immer ist der Anlass positiv. Ziel ist es, die Kommunikation als Führungskraft so zu gestalten,...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Führungskräfte aus der Produktion erfahren, wie sie gezielt ein schwieriges Mitarbeitergespräch vorbereiten und durchführen können. Auf die Vorstellung von theoretischen Modellen und den Einsatz von Fachbegriffen wird bewusst verzichtet. Vielmehr lie...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

avrami GmbH (1)

Reflexion über die Wahrnehmung der eigenen Kultur, Kulturmodelle und ihre Anwendung auf die Arbeitswelt, Kulturspezifisches Hintergrundwissen: Geschichte, Religion, Wirtschaft, Besonderheiten im Geschäftsleben: Hierarchien, Führungsstile, Umgang mit...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Als Führungskraft sind Sie sowohl für sich selbst als auch für Ihre Mitarbeitendenverantwortlich. Gerade im Bezug auf Gesundheit, Wohlbefinden und im Umgang mit Stressist das keine einfache Aufgabe. Dabei ist Gesundheit ein entscheidender Erfolgsfakt...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Dipl.-Kfm. Christian Camin Unternehmensberatung

Lernen Sie die wichtigsten Kulturunterschiede und deren Einfluss auf die Teamarbeit kennen. Erlernen Sie Techniken, die die Kommunikation mit Ihren internationalen Kollegen effektiver und effizienter machen. Erweitern Sie Ihre relevanten Fähigkeiten...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mitarbeiter fördern und fordern ist ein Leitgedanke moderner Führungskultur. Sensibilität für wertschätzende und wertschöpfende Kommunikation sowie der geschickte Abbau von demotivierenden Faktoren, sind Teil des grundlegenden Know-hows der erfolgrei...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Mit Unternehmenskultur werden generelle Verhaltensweisen in einer Organisation bezeichnet, also Umgangsformen, Gepflogenheiten und Kommunikation. Meist „historisch gewachsen“, werden sie massiv geprägt von den Führungskräften - und selten reflektiert...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen beruflichen Situationen wünschen wir uns, beim Gegenüber überzeugend anzukommen und souverän zu wirken. Dem gegenüber stehen typisch weibliche Faktoren, die uns hinderlich im Weg stehen. Unser Selbstbild spielt dabei eine wichtige Rolle. Wi...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gute Rhetorik ist das wichtigste Führungsinstrument.Rhetorische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Feedback - wie wirke ich auf andere? Wertschätzendes, konstruktives und ehrliches Feedback kann viel bewirken, denn esbeinhaltet die Chance für Entwicklung und Veränderung.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Mitarbeitergespräche sind ein wichtiges und bewährtes Führungsinstrument. Mittels Ihrer positiven und bewussten Kommunikation im Mitarbeitergespräch werden Ziele und Änderungen erreicht.

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Kennen Sie auch den Druck, niemals Scheitern zu dürfen? Oder erinnern Sie sich Befürchtungen zu haben, dass Dinge fehlerhaft sein können? Dieses ist oftmals mit Befürchtungen vor Ablehnung und Konflikt verbunden. Dabei zeigt sich klar: Wer Scheitern...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Durch das sogenannte Imposter Syndrom kommt es oft zu diesen Symptomen, unter anderem auch Verhaltensweisen wie Tiefstapeln und das Verpassen gewisser Karrierechancen. Perfektionismus ist eine gesellschaftliche Thematik, die viele Menschen betrifft u...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Ihr Verhalten in Verkaufsbeziehungen einschätzen und bewerten Die eigene Durchsetzungsfähigkeit bewerten., Die drei ineffektiven Verhaltensweisen erkennen: Passivität; Aggressivität; Manipulation., Die Prinzipien des selbstbewusst...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Sie möchten Ihre Korrespondenz zeitgemäß verfassen und bei Ihren Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern mit modernen Formulierungen in Erinnerung bleiben? Sie wollen prägnanter formulieren und mit Sie-orientierten Kundenansprachen beim Kunden gu...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

alexandra epgert karriere +

Keiner mag Konflikte. Aber was wäre das Leben ohne sie. Konflikte treiben uns an, schaffen Dynamik und bewegen Dinge und Menschen. Konflikte sind Entwicklungschancen. Wenn, ja, wenn sie konstruktiv gelöst werden. Dann entwickelt sich durch den Konfl...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Forum Starnberg GmbH (29)

Inhalte Mitarbeiterführung für Leitende Ärzte Schlüsselkompetenzen erfolgreicher Führungskräfte Wege zu Effektivität und Einflussnahme Motivierende Mitarbeitergespräche Kritik konstruktiv äußern, Anerkennung und Wertschätzung geben Die eigene Me...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

alexandra epgert karriere +

Professionelle Gesprächsführung ist heute das A und O jeder Führungskraft. Besonders wenn es schwierig wird, sind Gesprächsführungskompetenz, sprachliche-rhethorische Fähigkeiten, psychologisches Geschick und innere Klarheit gefragt. In diesem Semin...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Ablauf des 6-wöchigen Programms mit ca. 14 Stunden Lern- und Anwendungszeit Lernaufbau (Tag 1-13) Lernzeit: 1-2 Stunden 360°Tour Video zum Ablauf, Umsetzungsprotokoll, Auswahl und erstes Gespräch mit einem unternehmensinternen Mentor, 7 tägliche Aufg...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hettl Consult

Erfahren Sie in diesem Intensiv-Seminar, wie Sie durch ein effektives und wirksames Führungsverhalten, die vorhandenen Mitarbeiterpotentiale erschließen, ausbauen und die Mitarbeiter weiterentwickeln. Sie lernen Ihre Führungsrolle und -verantwortung...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung