Professionelle Gesprächsführung ist heute das A und O jeder Führungskraft. Besonders wenn es schwierig wird, sind Gesprächsführungskompetenz, sprachliche-rhethorische Fähigkeiten, psychologisches Geschick und innere Klarheit gefragt.
In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die wesentlichen Techniken, um schwierige Situationen mit Mitarbeitern, Kunden oder Kollegen problemlösungsorientiert zu klären. So entsteht ein zufrieden stellendes Ergebnis für alle Beteiligten, Produktivitätsbremsen werden beseitigt und die Dynamik aus dem geklärten Problem steht dem Arbeitsprozess zur Verfügung.
Die Themen
Professionelle Gesprächsführung ist heute das A und O jeder Führungskraft. Besonders wenn es schwierig wird, sind Gesprächsführungskompetenz, sprachliche-rhethorische Fähigkeiten, psychologisc ...
Mehr Informationen >>Ihre Mitarbeiter lernen:
Ihre Mitarbeiter lernen:
Führungskräfte
Datum | Preis |
---|