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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Sponsored CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Lernen Sie die grundsätzlichen Prinzipien des Controllings kennen, die für eine moderne Unternehmenssteuerung wegweisend sind. Hierzu gehören: Messung von Erfolg im Unternehmen, Generierung und Analyse steuerungsrelevanter Informationen des externen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Überblick: Grundlagen des Bildungscontrollings Begriffsbestimmung., Ziele und Systematik eines professionellen Bildungscontrollings., Rollen und Verantwortungen für Bildungscontrolling. Ausgangspunkt Bildungsreporting Zweck von Bildungsreporting., St...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ziele im Unternehmen, in der Fachabteilung Monetäre und nicht-monetäre Ziele und Messbarkeiten Grundlagen von Management Deployment Definition von Aufgaben (Fallstudie) Ableitung von Kennzahlen und Performance Indikatoren Management von Soll- und Ist...

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Rechnungswesen und Finanzwirtschaft Begrifflichkeiten im Bereich Rechnungswesen und Finanzwirtschaft., Analyse des Jahresabschlusses sowie der Finanz- und Ertragslage des Unternehmens., Struktur und Aufgabenfelder in der betrieblichen Finanzwirtschaf...

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Einführung in die Welt der betriebswirtschaftlichen Unternehmensführung Die Geldströme im Unternehmen., Produktion, Verkauf und der Prozess der Wertgenerierung. Unternehmen, Markt und Umfeld Die Bedeutung von Eigentümer:innen, Banken, Kund:innen und...

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Grundlagen für Ihr HR-Berichtswesen: Personalcontrolling und Personalplanung Instrumente, Methoden und Einsatzgebiete von Personalcontrolling und Personalplanung., Welche Personalkennzahlen und –reports gibt es?, Personalplanungsmethoden in der Praxi...

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Personalkennzahlen Kennzahlen als Kontroll- und Steuerungsinstrument., Welche Kennzahlen gibt es? Zielsetzung, Auswahl, Nutzen., Definition und Erstellung von Personalkennzahlen. Excel als Controlling-Plattform Aufbau einer Controlling-Plattform., Ex...

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Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Wozu überhaupt Controlling? Zieldefinition: Was will mein Unternehmen mithilfe des Controllings erreichen?, Transparenz als oberstes Gebot., Planung, Kontrolle und Information., Controller:innen als Business Partner:innen. Grundlagen zum Aufbau eines...

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Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Portfoliomanagement als eigene Disziplin – Nutzen, Aufgabe und Rolle im Unternehmen Was und mit welchen Zielen möchten Sie über das Portfoliomanagement steuern?, Welchen Nutzen möchten und können Sie erreichen?, Portfoliomanagement als Teil der Unter...

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Ziele und Aktionsfelder des Personalcontrollings Was beinhaltet Personalcontrolling?, Welche Ziele verfolgt ein Unternehmen mit Personalcontrolling und welche Aufgaben werden wahrgenommen?, Worin besteht der Unterschied zum betriebswirtschaftlichen C...

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Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Produktmanagement – gerne auch als agile Agenda mit Ihren Prioritäten oder als individuell konzipiertes Inhouse-Seminar in Ihrem Unternehmen, ab 2 Personen Der Produktmanager hat eine Schlüsselfunktion im Unternehmen. Ohne das Produkt, die Dienstleis...

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