KPIs 43 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

SEO-Tools – Sichtbarkeit bei Google SEO-Strategisches-Keywording OnPage-Optimierung – Content is King Technische Suchmaschinenoptimierung Linkbuilding & interne Verlinkung SEO-KPIs & -Analyse

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Kriterien, Rollen und Anforderungen im Daten-Kontext für ein erfolgreiches Information Management; Methoden zur Erarbeitung wesentlicher KPIs; Vorteile von datenbasierten Entscheidungen; Der Mix macht’s – wie Sie Erfahrung und Datenanalyse miteinande...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in PowerQuery für Excel Kennenlernen der Benutzeroberfläche Anbindung externer Datenquellen Anpassen von Datentypen Datentransformationen Überblick zu PowerPivot für Excel Einrichten des Zugriffs auf unterschiedliche Datenquellen Import v...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MLM IM UNTERNEHMEN Grundlagen Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing, MLM/Network-Marketing , Entscheidungshilfen Für welche Produkte und Distributionswege ist MLM geeignet MLM im B2C, MLM im B2B , Rechtsaspekte Vertragsgestal...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Vom klassischen zum Performance-orientierten F&E-Controlling; Erweiterung des Blickwinkels auf den Produktlebenszyklus: Innovations-Controlling & Megatrend Servitization; Von der Unternehmensplanung zum F&E-Projekt: Strategisches F&E-Controlling, Por...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Analyse von Verwaltungsprozessen Analyse der Ist-Situation von Verwaltungsprozessen., Fehler- und Verschwendungsanalyse. Die Optimierung von Verwaltungsprozessen Optimierung der Abläufe., Optimierung der Arbeitsinhalte (Input – Prozess – Output)....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ziele und Aufgaben der Personalplanung, Interne und externe Einflüsse wie Digitalisierung und demografischer Wandel auf die Personalplanung verstehen und unternehmensbezogen einordnen können, Vorstellung verschiedener Methoden zur Personalplanung, F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des agilen Prozessmanagements Definition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse , Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen Methodeneinsatz Vora...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Grundlagen SEO SEO im Kontext des Online-Marketing, SEO: drei Bereiche, Rankingfaktoren, SEO als Framework-Strategie, Search Engine Result Pages (SERPs), Sichtbarkeit bei Google (Sistryx, Searchmetrics, Keyword-Kombinationen), Was ist der Authorrank?...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Power Pivot für Microsoft Excel ist ein Tool, das Nutzern die interaktive Analyse großer Datenmengen ermöglicht - und das in einer Anwendung, die sie kennen. Damit bietet Excel eine Ergänzung zu vorhandenen Business Intelligence Systemen (BI).Bei Pow...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Voraussetzungen und Anforderungen für den Einsatz von Business Intelligence und Big Data im Unternehmen IT-Landschaft, -Architektur und -Infrastruktur., Organisation der Reporting-Prozesse., Aufbau von BI- und Big-Data-Know-how. Gestaltungsvarianten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisches Marketing – INTRO Status Quo & Herausforderung. HINTERGRUND Unternehmensstrategie, Marketingstrategie & -ziele als Einheit des Unternehmenserfolgs. ZIELE Markt- & Wettbewerbsanalyse, SWOT & PESTL, BCG-Matrix als Instrumente der Zielbest...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Überblick Was ist Sales Enablement und wie unterscheidet es sich von der bisherigen Praxis?, Betrachtung der Customer Journey und Informationsbedürfnisse der Kunden in jeder Phase., Gezieltes Touchpoint Management während der Customer Journey., Festl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neuausrichtung im Controlling und Harmonisierung der Rechnungslegung unter IFRS IFRS-Grundlagen-Know-how für Controller:innen Grundlegende Unterschiede der IFRS-Rechnungslegung im Vergleich zum HGB., Prinzipien und Grundbegriffe des IFRS-Accounting &...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Vom klassischen zum Performance-orientierten F&E-Controlling; Erweiterung des Blickwinkels auf den Produktlebenszyklus: Innovations-Controlling & Megatrend Servitization; Von der Unternehmensplanung zum F&E-Projekt: Strategisches F&E-Controlling, Por...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in Diversity und Inklusion Was ist Diversität? Was ist Inklusion?, Warum sind sie im Vertrieb wichtig?, Statistiken und Forschungsergebnisse., Persönliche Reflexion: Einstellungen und Überzeugungen. Vielfalt der Kunden Verständnis der dive...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

EINFÜHRUNG IN GOOGLE ANALYTICS 4 Was neu ist an GA4 - ereignisbasierte Daten, Vorhersagemodelle, Datenschutzkontrollen, Website- und App-Daten für ein besseres Verständnis des Kaufprozesses, Analysen ohne Cookies sowie Verhaltens- und Conversion-Mode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Digitale Kommunikation und Veränderung der Lesegewohnheiten., Denken in Customer Journeys: Digitale Texte als Türöffner für den Marketingerfolg., Die zentrale Rolle der User Experience., Möglichkeiten der Auswertung von Kommunikationserfol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung