KPIs 21 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

121WATT GmbH (12)

SEO-Tools – Sichtbarkeit bei Google SEO-Strategisches-Keywording OnPage-Optimierung – Content is King Technische Suchmaschinenoptimierung Linkbuilding & interne Verlinkung SEO-KPIs & -Analyse

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

"Was bisher geschah": Die Grundlagen der Bewertung von Entscheidungen Strategische versus operative Entscheidungen: Was ist der Unterschied?, Lohnt es sich? – Finanzielle Bewertung mittels Kostenrechnung oder Business Case., Welche Risiken gibt es?,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

Seminarinhalte: Wir zeigen Ihnen in unseremGoogle Analytics 4 Seminar, wie Sie professionelle Webanalaysen erstellen. Zwei Tage Expertenwissen aus der Praxis, für die sofortige Umsetzung in Ihrem Unternehmen. Übersicht der Inhalte: 1. Einführung in G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Controlling im Einkauf mit passenden Kennzahlen Grundlagen des Einkaufscontrollings Erfolgsmessung: Zukunftssicherung oder Vergangenheitsbewältigung?, Überblick: Aufgaben und Ziele des Einkaufscontrollings, Der Wertmaßstab: ROI oder doch EVA? Kennzah...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Ziele und Aufgaben der Personalplanung, Interne und externe Einflüsse wie Digitalisierung und demografischer Wandel auf die Personalplanung verstehen und unternehmensbezogen einordnen können, Vorstellung verschiedener Methoden zur Personalplanung, F...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des agilen Prozessmanagements Definition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse , Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen Methodeneinsatz Vora...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Marketingstrategien & Markenmanagement Strategische Einbindung digitaler Marketinginstrumente in Mehrkanal-Kommunikation und -Vertrieb., Vorteile und Effizienzsteigerung durch digitale Marketinginstrumente in Marketing, Vertrieb und CRM mittels:Affil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die kritische Frage nach dem Return on Marketing Steuerung der Effektivität und Effizienz im Marketing, Aufgaben des Marketingcontrollings: Von der Kontrolle zur Steuerung, Planung des Marketingbudgets als Voraussetzung für ein zielorientiertes Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rollenverständnis Chief of Staff: Definition und Rollenklärung., Einblicke in die Global Skills Matrix., Prominente Beispiele und Entwicklungen der Rolle. Standortanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten Standortbestimmung und SWOT-Analyse der eigenen R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

New Business – Was, wann, wofür? Dimensionen: Zielgruppen, Internationalisierung, Leistungsinnovation, Digitalisierung., Ziele: Wachstum fördern, Risiko streuen, Rendite steigern., Den optimalen Zeitpunkt erkennen. Chancen und Risiken für New Busines...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Grundlagen: Typische Szenarien zur Erstellung von Business Cases, Zielgruppen und Erwartungen, Die Sicht von Budgetgebern und Controllern, Business Cases als moderne Methodik der Investitionsplanung, Der Nutzen von Business Cases   Elemente und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Anlässe für moderne Anreizsysteme Bewerber:innen und Mitarbeitende der Gegenwart und Zukunft., Unterschiedliche Erwartungen der Generationen., Unternehmenskultur, Purpose, Strategie, Werte, Ziele. Mitarbeitende motivieren, gewinnen und binden Persona...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BME Akademie GmbH (54)

Abgrenzung und Definition des Indirekten Einkaufs Typische Einkaufskategorien/Einkaufsklassen, Unterschiede zum Direkten Einkauf, Qualifikation des Indirekten Einkäufers, Organisatorische Varianten, Herausforderung"Maverick Buying" Spendmanagement Ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Effiziente Kennzahlensysteme etablieren und in Führung umsetzen Unternehmensführung mit Kennzahlen Kennzahlen müssen im Zusammenhang ganzheitlich und integriert betrachtet werden. Nur so können Unternehmensentwicklungen frühze...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warum Cyber Security Chefsache ist Die Rolle der Entscheider:innen auf Ebene der Cybersicherheit., Die Aufsichtspflicht des Management Boards., Das Krisenmanagement.  Die Rolle der Transparenz Transparenz ist der erste Schritt zur Steuerung eine...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Content is King – so lautet eine wichtige Maxime in der Suchmaschinenoptimierung – übersetzt heisst das „Nur mit gutem, einzigartigen und interessanten Inhalten binden Sie die Kunden an Ihre Website und schaffen gleichzeitig die Basis für den Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

WissensPiloten GmbH (28)

Online Marketing ist die Königsdisziplin im Marketing und Ihre Website oder Ihr Shop ist die Basis und die Grundlage für Ihren Erfolg im Web. Aber kommen vielleicht zu wenige Besucher auf Ihre Website und nutzen Ihre Inhalte.Immer noch kommen ein gro...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Evolution der Social-Media-Plattformen., B2C- vs. B2B-Kommunikation., Mindset: Zielgruppen auf Social Media, Use Cases für Nutzer:innen von Social Media., Success Stories - Wie Social Media Unternehmen dabei helfen kann, erfolgreicher zu w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecRacer Consulting GmbH (3)

BESCHREIBUNG In this course, you will learn how finance professionals can use Amazon Web Services (AWS) to adopt cloud in a fiscally responsible manner. You will gain foundational knowledge to help you manage, optimize, and plan cloud spend. You will...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert