IT-Service 873 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Sie sind ein angenehmer Ansprechpartner für Ihre (internen) Kunden? Ihr Auftreten ist sympathisch, Ihre Sprache verständlich und Ihr Verhalten service- und lösungsorientiert? Es gelingt Ihnen, mit Anwendern in guter Atmosphäre zu arbeiten, auch falls...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

HANS BECKER GmbH

Mit dem Coachingtag erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Kosten in der IT / Kommunikation umfassend beurteilen und verbessern können. Sie erlernen das grundlegende Know-How, das Sie für die Beurteilung und korrekte Beschaffung dieser Dienstleistung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Lehre und Dozentur Gernhuber (1)

Warranty and guarantee - disparities - warranty period - When is a warranty given? Faulty delivery - When is a product defective? - Contractual claims in the event of defective delivery - Liability for material defects in the case of purchase contrac...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Dieses zweitägige ITIL4 Training bietet Ihnen eine umfassende Einführung in den IT Service Management Lifecycle. Die Konzepte des IT Service Management der IT Infrastructure Library (ITIL®) und beschreiben den ITSM Lifecycle. Sie erfahren somit, wie...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

ITIL 4 Foundation Kurse und die ITIL 4 Zertifizierung sind Ihre Eintrittskarte in die Welt des IT Service Managements! Von den ITIL Foundation Grundprinzipien und Schlüsselbegriffen über die gängigen Practices wie Continual Improvement, Incident Mana...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ADN Advanced Digital Network Distribution GmbH (5)

Meistern Sie die ITIL 4 Foundation mit Mut und Fokus: Die ITIL 4 Foundation ist der Start Ihrer Reise durch die Welt des IT-Service-Managements! In diesem ITIL 4 Foundation Intensivkurs erlernen Sie alle Grundlagen des Frameworks auf außergewöhnlich...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

 Die Zertifizierungsunterlagen und Prüfung stehen in deutscher Sprache zur Verfügung! Das 2-tägige „ITIL® 4 Foundation“-Seminar stellt den Einstieg in die neueste ITIL® Version dar. Wir geben Ihnen einen fundierten Überblick über die ITIL® Termi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Schlüssige Kennzahlen können dabei helfen, den Mehrwert der IT zu verdeutlichen und sind im Unternehmen die Grundlage für Entscheidungen und Maßnahmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie IT-Prozesse mit IT-Kennzahlen effizient steuern und somit die L...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

netlogix GmbH & Co. KG (3)

Dieses Seminar können Sie als Vor-Ort-Schulung bei uns in Nürnberg oder auch als Live-Online-Seminar (Virtual-Classroom-Training) buchen. Für Ihre individuellen Anforderungen konzipieren wir gerne ein Seminar mit maßgeschneiderten Inhalten. Inhalt G...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen des Cloud Computing: Was ist Cloud Computing und warum Cloud Computing?, Cloud Service Varianten / Service-Modelle (IaaS, PaaS, SaaS,...), Bereitstellungsvarianten / Deployment-Modelle (Public, Private, Hybrid,...) - Organisatorische Gru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ORDIX AG (24)

- Grundlagen des Cloud Computing: Was ist Cloud Computing und warum Cloud Computing?, Cloud Service Varianten / Service-Modelle (IaaS, PaaS, SaaS,...), Bereitstellungsvarianten / Deployment-Modelle (Public, Private, Hybrid,...) - Organisatorische Gru...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

AWS Technical Essentials bietet eine Einführung in AWS-Produkte, Services und gängige Lösungen. Sie lernen, wie Sie AWS-Services identifizieren, damit Sie faktengestützte Entscheidungen zu IT-Lösungen gemäß Ihren Unternehmensanforderungen treffen un...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

xamira networks GmbH (1)

Die Teilnehmer:innen lernen den Umgang mit Helm. Dazu gehört die Installation, Konfiguration, Aktualisierung und Verwaltung von Applikationen durch vorhandene Helm-Charts. Zudem umfasst das Training die Entwicklung eigener Helm-Charts, einschließlich...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Course OutlineMainframes and distributed server comparisons: Why so many servers?, Mainframe directions: Past, current, and future, Mainframes: System z introduction and relative performance comparisons, IBM System z hardware design: Frames, CEC cage...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung