I 86 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Regardless of whether you sell products or services - learn how to fascinate your customer. This coaching workshop is highly praxis oriented andwill focus on service, attitude and sustainability. You will find out possibilities to produce a general p...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

:The 7 pillars of resilience include optimism, acceptance, solution orientation, leaving the victim role, a success network, positive future planning, and self-reflection. Let's take a look at exactly what each pillar means: 1 - Optimism - The glass...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Agiles Projektmanagement ist als Methodik längst etabliert - auch außerhalb der IT. Dieses Training bereitet Sie optimal auf die Tätigkeit als Product Owner (kurz PO) von einem oder mehreren Entwicklungsteams vor. Dem PO fällt in agilen Projekten ein...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

English & Intercultural Communication (2)

In an increasingly globalized business world contact between people of different cultures has become very common. The fact that people can speak to each other using a shared foreign language – i. e. English – does not guarantee communication, underst...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

CMW Michael Wigge (1)

Seminar content: -better understanding of cultural and global differences in the work context -Overcoming prejudices and misunderstandings towards other cultural values -Living diversity and viewing differences as an opportunity -Working through the...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Communicating is more than just speaking or hearing and happens even without any words or sounds. It is about saying and listening, observing and perceiving.In this course you will learn about communication models and how to apply them to your commun...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (3)

Social Media ist eine Informationsflut ohne Ende. Wie nutzt man die Netzwerke für die Unternehmenskommunikation? Lohnt sich das überhaupt? Wir zeigen Dir, wie User mit Strategie, überraschenden Texten, Bildern und Filmen zu Fans werden und Deine Comm...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

In diesem Seminar erfahren Sie,wie Sie als Führungskraft mit unterschiedlichen Erwartungen umgehen, eigene Unsicherheiten überwinden., Sie reflektieren Ihr eigenes derzeitiges Rollenverständnis und werden sich Ihrer Rolle und besonderen Verantwortun...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Consulting Excellence: Seminare und Coaching (6)

Neue digitale Technologien und deren mobile Nutzung gestalten in sehr kurzer Zeit den Arbeitsalltag neu und erfordern tiefgreifende Veränderungen in der Führung.Ein besseres Verständnis der Eigenschaften der modernen Arbeitswelt im Zeitalter von Digi...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

HECKER CONSULTING (1)

Scrum ist so viel mehr als nur ein Rahmenwerk für agiles Projektmanagement. Und Scrum ist nicht nur für Entwickler: So gelingt Ihnen der perfekte Einstieg in die Agile Softwareentwicklung mit Scrum. Die Scrum-Rollen Der Product Owner, Das Entwicklung...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2-tägigen Verkaufstraining, Verkaufsworkshop, untersuchen wir die Möglichkeiten des Wachstums pro Verkaufsgebiet, pro Key Account Manager, pro Key Account aber auch für B-Kunden mit Potenzial zum A-Kunden. Vertrieb, Verkauf und Key Account...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Antizipieren Sie, um besser zu verhandeln Verkaufen bevor man verhandelt., Die Auswirkungen eines Nachlasses auf die Rentabilität ermitteln., Einschätzen, was für Sie und Ihren Verhandlungspartner auf dem Spiel steht., Eine möglic...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Aufbauend auf dem Kurs Linux-Grundlagen gibt dieser Kurs eine Einführung in die grundlegende Administration freistehender Linux-Systeme. Neben der Planung und Installation von Linux-Systemen deckt er die Verwaltung von Softwarepaketen ab und erklärt...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Lernen Sie sich und Ihre Art als Führungskraft kennen, um eine individuelle Führungspersönlichkeit zu entwickeln Entwickeln Sie Ihre soziale Kompetenz als Führungskraft am Arbeitsplatz Lernen Sie mit unterschiedlichen Stresssituat...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Dieser Einsteigerkurs richtet sich an Programmierer, die neu in Java sind und die Konzepte, Sprachkonstrukte und Datentypen erlernen müssen. Auf dem Programm stehen auch Themen wie Ausnahmebehandlung, Lambda-Ausdrücke und modulare Programmierung. Der...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Plötzlich Lizenzmanager - was nun?Da vor der Einführung eines Lizenzmanagements in einem Unternehmen zwangsläufig weder Wissen noch Erfahrung hierüber vorhanden ist, müssen Verantwortliche in der Regel nach dem Prinzip „trial and error“ handeln. Bei...

  • Inhouse
  • Grundlagen