Helpdesk 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Region

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den IT-Support und Helpdesk Überblick über die Rolle des IT-Supports und Helpdesks in einer Organisation, Wichtige Aufgaben und Verantwortlichkeiten , Kommunikation und Kundenservice Effektive Kommunikationstechniken, Umgang mit schwier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

Dieser Kurs richtet sich speziell an MitarbeiterInnen im Unternehmen, die im Helpdesk- oder Support-Bereich tätig oder die erste Ansprechperson für Office-Anwender sind. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den neuen Features von Microsoft Office, die...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung