Helpdesk 7 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln

Dauer der Veranstaltung

Veranstaltungssprache

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den IT-Support und Helpdesk Überblick über die Rolle des IT-Supports und Helpdesks in einer Organisation, Wichtige Aufgaben und Verantwortlichkeiten , Kommunikation und Kundenservice Effektive Kommunikationstechniken, Umgang mit schwier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz Was ist KI und wie wird sie im Kundenservice eingesetzt?, Grundkonzepte der KI: Maschinelles Lernen, NLP, Chatbots, Relevanz und Vorteile der KI im Helpdesk-Umfeld , KI im Kundenkontakt Einführung in KI-gestützt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 11, Hardware Voraussetzungen, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 11, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Die Editionen von Windows 10, Die wichtigsten Neuheiten , Lokale Administration Installation Windows 10, Erstkonfiguration des Betriebssystems, Handhabung der neuen Benutzeroberfläche, Administration des Benutzerprofils, Benutzer und Grupp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen von SLAs Definition und Bedeutung von SLAs, SLAs vs. OLAs (Operational Level Agreements), Wichtige Begriffe und Konzepte , Die Rolle des Helpdesks und Supportdienstes Überblick über die Funktion des Helpdesks und Kundensupports, Bedeutung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (28)

Der Betrieb und die Verwaltung von kritischen Infrastrukturen (z.B. Rechenzentren, ob eigenes RZ, Colocation oder Micro-Sites) ist eine äußerst anspruchsvolle und komplexe Aufgabe, die oft unterschätzt wird. Die Komplexität heutiger kritischer Infras...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert