Großkunden 98 Veranstaltungen

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Verhandeln mit Großkunden, OEMs und Key Accounts unterliegt eigenen Gesetzen und fordert uns besondere Kompetenzen ab. Die Forderungen der Konzern-Einkäufer sind oft nicht nachvollziehbar. Gut geschulte Einkäufer nutzen das gesamte Drohpotenzial Ihre...

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Modul Training (27)

Durch die perfekte Betreuung im Key Account Management und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt.

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Großkundenmanagement – erfolgreich Key Accounts bedienen. Ein 2-tägiges Präsenzseminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM. In kompakter Form gestalten wir an 2 Seminartagen unter gruppendynamischen und interaktiven Prozessen eine Basis für...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verhandlungen im Automotive-Bereich exzellent meistern Verhandlungsstrategien und deren Implikationen für die Geschäftsbeziehung verstehen., Strategische Partnerschaft vs. Chancenrealisierung., Verhandlungen mit Großkunden und Kooperationspartnern pl...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Insbesondere bei Preisverhandlungen mit Großkunden wird der Ton und das Vorgehen immer schroffer. Einkaufsabteilungen werden zunehmend stärker zentralisiert. Konzerneinkäufer werden professionell geschult und beherrschen alle Facetten der Verhandlung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key-Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verständnis Key Account Management Fokussierte Kundenentwicklung - Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb., Ressourcen kundenspezifisch ergänzen – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Abteilungs- und regionenübe...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise und Verantwortung., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kundenprozesse sich verändern und Key Account Ma...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kennenlernen des Moderators und der anderen Key Account Manager:innen Kurzes Kennenlernen, ohne zu viel Zeit zu verlieren Individuelle Erfahrungen und Fragestellungen In einem kurzweiligen, kompakten und interaktiven Format erhaltern Key Account Mana...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

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Verlag Dashöfer GmbH (58)

Grundlagen erfolgreicher Gespräche Unterschiede zwischen der Sach- & Beziehungsebene, Unterschiede in der Fremdwahrnehmung & Selbstwahrnehmung, Verschiedene Kommunikationsmodelle, Wir kommunizieren immer - Man kann nicht nicht kommunizieren, Dauerhaf...

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VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (126)

Einführung - Aktuelle Lage und was ist noch zu erwarten? - Was haben wir aus der Umsetzung der Energiepreisbremsen gelernt Aktive Kundenbetreuung in Krisensituationen - Preiserhöhungen und Preissenkungen den Kunden vermitteln - Welche Reaktionen k...

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GFU Cyrus AG (113)

Konflikte voraussehen, erkennen und bewerten, Denkweisen und eigenen Konfliktstil kennen und erkennen: einfacher Einsatz eines wirkungsvollen Kommunikationsmodells (zum Beispiel DISG), Den richtigen Zugang zum Konfliktpartner finden: Ich-Zustände, Rh...

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ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

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